Unitymedia Videotextempfang bei Sky

Diskutiere Videotextempfang bei Sky im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ist VT bei euch auch so langsam, bzw wird seltsam aktualisiert? Am Mittwoch zb, war unter aktuellem Spieltag der BL, noch der Spieltag von...
  • Videotextempfang bei Sky Beitrag #1

magentis

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ist VT bei euch auch so langsam, bzw wird seltsam aktualisiert? Am Mittwoch zb, war unter aktuellem Spieltag der BL, noch der Spieltag von Samstag drin. Mich würde dabei interessieren, ob ihr Sky über Sat oder Kabel bekommt. Wäre ja möglich, dass Sky das selbst verhunzt, oder nur "mein" Sky-Receiver diese Probleme hat. Wäre nett, wenn ihr das mal bei Gelegenheit kontrollieren könntet.

Danke

Thema:

Videotextempfang bei Sky

Videotextempfang bei Sky - Ähnliche Themen

Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Unitymedia Nach Wochen immer noch zu geringe Datenrate, Leitung angeblich ok: Nabend zusammen, ich habe ein Problem mit Unitymedia, was sich anscheinend nicht so schnell lösen wird – und ich stehe kurz davor, mich an...
Unitymedia Virtuelle Smartcard "abgelaufen": Halli Hallo, ich wende mich an dieses Forum in der Hoffnung technische Hintergrunde zu unserem aktuellen Problem erläutert bekommen. Dies mache...
Oben