Unitymedia Horizon Fernbedienung

Diskutiere Horizon Fernbedienung im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, Frage an die Fachleute Ich habe heute im Austausch zum weißen Recorder ,den Horizonrecorder erhalten und nun folgendes Problem mit der...
  • Horizon Fernbedienung Beitrag #1

Gastro

Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Frage an die Fachleute
Ich habe heute im Austausch zum weißen Recorder ,den Horizonrecorder erhalten und nun folgendes Problem mit der
Fernbedienung mit meinem Fernseher von Samsung
Entsprechend der Anleitung habe ich die Fernbedienung mit dem Code 2448 gekoppelt
An und Aus geht, Programmweiterschaltung auch, aber leider nicht die Einstellung und Veränderung der Lautstärke
Ging jedoch bei der Fernbedienung des weißen Recorders
Weiß jemand ein Rat, Gibt es ev noch einen anderen Code ?

Gruß
Gastro

Thema:

Horizon Fernbedienung

Horizon Fernbedienung - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Unitymedia Horizon Fernbedienung mit Metz Topas TV verbinden: Hallo zusammen, ich habe seit ein paar Tagen meinen neuen Fernseher der Marke Metz Topas 55 Zoll Oled. Davor einen Samsung Fernseher womit die...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Wechsel von altem, weißen Horizon Rec. auf den neuen - Kabelanschluss ?: Hallo zusammen, ich möchte vom alten weißen Recorder auf den neuen Horizon Recorder wechseln. Die Anschlussanleitung finde ich jedoch etwas...
Unitymedia Horizon Fehlermeldung 2040 - wie beheben?: Der Horizon Recorder meines Freundes zeigt seit dem Wochenende jedes Mal nach dem Start aus dem Stand-by-Betrieb die Fehlermeldung 2040 "Hoppla...
Oben