Unitymedia Finde Rhein-Main nicht mehr.

Diskutiere Finde Rhein-Main nicht mehr. im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Welcher Sendeplatz hat den RHTV jetzt,finde den Sender über suche nicht 129.000. Auch Senderplatz 135 beim UM HD Recorder finde ich den...
  • Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #1
kalle62

kalle62

Punkte Reaktionen
78
Hallo

Welcher Sendeplatz hat den RHTV jetzt,finde den Sender über suche nicht 129.000.
Auch Senderplatz 135 beim UM HD Recorder finde ich den Sender nicht,steht was von RIC da.
Hat Rhein Main TV einen Alten Senderplatzt übernommen,und wenn ja von welchem Sender.

Vielen Dank für Hilfe.

gruss kalle

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #2
Der ist auf Programmplatz 135 , aber momentan nur schwarzer Bildschirm.

Lg

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #3
hallo

Danke

Das habe ich auch gemerkt mit dem Schwarzen Bild aber auch auf Analog.
Über Sat läuft der Sender.

gruss kalle

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #4
Bei mir ist auch nur schwarzer Bildschirm. Hab noch nichts rausgefunden. Melde mich hier, wenn ich etwas weiß.

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #5
Bei mir läuft der wieder.

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #6
hallo

Ja bei mir auch wieder,ich Lese Immer Videotext Seite 140 und 190.
Sonst Interesiert mich der Sender nicht.

gruss kalle

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #7
Ein schwarzes Bild hat man doch bei RMTV des öfteren mal. (analog wie digital)
Ich tippe dann immer darauf, das einer der "Fachmitarbeiter" einen Knopf nicht findet. :D

Gruß reset

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #8
hallo

Bei mir am TV stand etwas von RIC beim drücken der Infotaste,deshalb dachte ich.
Der Sender wäre vil verschoben,habe aber nix gefunden.

gruss kalle

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #9
Seit gestern Abend läuft er nun wieder. Ab wann genau kann ich aber nicht sagen.

Gruß reset

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #10
hallo

Bei mir am TV stand etwas von RIC beim drücken der Infotaste,deshalb dachte ich.
Der Sender wäre vil verschoben,habe aber nix gefunden.

gruss kalle
Nein, ich schätze da lief wirklich RIC.
Hier mal die Programmübersicht:
http://www.rheinmaintv.de/pages/view/id/14

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #11
hallo

Ich habe den Sender RIC doch auch als Vollprogramm,muss mal Schauen ob über Kabel oder Sat.
Hauptsache er geht wieder.

gruss kalle

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #12
RIC als Vollprogramm, wenn dann über Sat.

• Finde Rhein-Main nicht mehr. Beitrag #13
hallo

Ja über Sat,wusste doch das ich mal RIC irgendwo gesehen habe.

gruss kalle

Thema:

Finde Rhein-Main nicht mehr.

Finde Rhein-Main nicht mehr. - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Info gültig ab 01.05.2022 Frei und Kostenlos.: Hallo Habe das mal kurzerhand ! aus den NFR Forum kopiert. Vodafone schaltet drei Pay-TV-Sender von ProSiebenSat.1 frei Lief heute Mittag...
Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Oben