• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das?

Diskutiere FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Fritzbox von KableBW zu bekommen, nur ist bei mir UnityMedia zuständig, geht die Box damit oder ist sie auf...
  • FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das? Beitrag #1

atoxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Fritzbox von KableBW zu bekommen, nur ist bei mir UnityMedia zuständig, geht die Box damit oder ist sie auf KabelBW beschränkt?

Danke für Antworten

• FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das? Beitrag #2
Re: FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht da

<t>kurz und knapp: Nein</t>

• FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das? Beitrag #3
Re: FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht da

<r><QUOTE author="atoxx"><s>
</s>Hallo, ich habe die Möglichkeit ein Fritzbox von KableBW zu bekommen, nur ist bei mir UnityMedia zuständig, geht die Box damit oder ist sie auf KabelBW beschränkt?<e>
</e></QUOTE>
Eine Kabelmodem/Kabelbox ist immer auf den Anschluss beschränkt, für den es/sie beim Provider eingebucht wurde.</r>

Thema:

FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das?

FritzBox 6340 Cable von KabelBW auf UnityMedia - geht das? - Ähnliche Themen

Unitymedia 6490 defekt - neue FB einrichten: Hallo die FritzBox 6490 einer Freundin ist abgeraucht, ich muss ihr eine neue FB einrichten. Vermutlich eine 6670 Sie hat den Vertrag mit...
Vodafone "Bridge Mode" mit eigener FritzBox 6690 DOCH möglich? Ja, bei mir schon.: Hallo liebe Community, ich habe eine Frage zum Bridge Mode bei Vodafone: Überall lese ich, dass dieser mit eigenen FritzBox-Geräten nicht mehr...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Neuer Abzweiger vor der 6660 Cable - Frage zur Dämmpfung?: Guten Morgen. Ich habe in meinem Doppelhaus das Dachgeschoss ausgebaut und in diesem Zuge auch drei neue Antennenleitung (für TV) gezogen...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben