Unitymedia Netzausbau 35510 Butzbach

Diskutiere Netzausbau 35510 Butzbach im Netzausbau und Digitalisierung Forum im Bereich Rund um Internet; Nachdem ich nun seit ca 6 Monaten sporadisch immer mal wieder ins Forum schaue ob ich etwas zu o.g Ort finde muß ich nun die Frage stellen. Zu...
  • Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #1

tkruemel

Punkte Reaktionen
0
Nachdem ich nun seit ca 6 Monaten sporadisch immer mal wieder ins Forum schaue ob ich etwas zu o.g Ort finde muß ich nun die Frage stellen.

Zu welchen Gebiet gehört 35510 Butzbach. Von PKW Kennzeichen gehören wir zu Friedberg, Kilometertechnisch ist Giessen näher.
Giessen als auch Friedberg sind bereits ausgebaut aber was ich micht uns ?!!?

Ich freue ich mich über jede Antwort

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #2
Bei Kabel darf man nicht nach Gebieten oder PLZ gehen.
Hier gehts nach Ringen .. Fibernodes etc die auf PLZ keine Rücksichtnehmen :winken:

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #3
mhh immer hin bin ich jetzt schon schlauer. Aber wann wird nun der Ring ausgebaut ???

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #4
geplant ist das in Butzbach für den Spätsommer / Herbst 2011

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #5
Planungsdatum ist zur Zeit der 26.9.11

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #6
Das ist falsch. Umgesetzt wird das ganze Ende August 29.8-2.9 danach folgt Rabenau.

Was dann kommt weis ich nicht. Wie gesagt einfach diese HP beobachten dort steht alles..

http://www.unitymedia.de/service/soforthilfe/aktuelle-aenderungen.html

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #7
das nächste was erstmal kommt ist der C-Verstärker tausch! Soll wohl nächste woche um FFM losgehen!

• Netzausbau 35510 Butzbach Beitrag #8
der 26.9.11 ist bestätigt als vermarktungsbereit.

Thema:

Netzausbau 35510 Butzbach

Netzausbau 35510 Butzbach - Ähnliche Themen

Unitymedia Gigabit in 63477 Maintal-Dörnigheim?: Erstmal ein Hallo an alle hier im Unitymedia-Forum, wir ziehen demnächst nach Maintal Dörnigheim und dort werden wir dann zum ersten Mal einen...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Ein kleines Resümee über meinen Internetanschluss bei Unitymedia nach der Behebung einer Störung: Sehr geehrte Damen und Herren, seit Mitte 2016 bin ich Kunde bei Unitymedia und es trat vorletzte Woche eine Störung auf. Dies nutzte ich auch...
Unitymedia Seit Monaten Überlastung des Knotenpunktes - Keine Hilfe von UM: Guten Abend, auch wenn dies kein offizielles UM Forum ist, möchte ich euch meine / unsere Odisse mit UM schildern. In die Offizielle Community...
Unitymedia Nach Techniker-Besuch (ursprünglich wegen erhöhter Fehler auf Kanälen) nun Ping sprunghaft/instabil: Hallo liebes Forum, in der Vergangenheit habe ich euch nur durch die Google-Suche bei der Beantwortung einiger Fragen zu gewissen Werten bei...
Oben