• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point?

Diskutiere FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich habe ein 3Play Anschluss von Unity Media mit deren Modem, jetzt habe ich eine FritzBox 6340 cable geschenkt bekommen und...
  • FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? Beitrag #1

atoxx

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen, ich habe ein 3Play Anschluss von Unity Media mit deren Modem, jetzt habe ich eine FritzBox 6340 cable geschenkt bekommen und möchte diese als reinen WLAN Router nutzen oder ausprobieren, Box angeschlossen und mit LAN Kabel an das Modem verbunden, geht das überhaupt?

Und wenn ja, wie erreicht man das Konfigurations menu der Fritz Box?

fritz.box in die Adresse sagt, kann Seite nicht öffnen, ist das normal dass die Box dann lange braucht um WLAN zu aktivieren, Power und WLAN blinken

danke für antworten

• FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? Beitrag #2
Die FritzBox 6340 kannst du meines Wissens nicht selber betreiben, da die nur von den Kabelnetzbetreibern ausgegeben wird und von denen auch nur freigeschaltet wird, wenn die dir eine gegeben haben.

Derjenige, der dir die Box geschenkt hat kann eigentlich auch nicht der Eigentümer der Box gewesen sein, da man die nur für die Vertragslaufzeit mietet.

• FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? Beitrag #3
Schade, die Box ist zu schade um sie Wegzuschmeisseb, die wurde aufgrund eines Umzugs frei, anderes Bundesland, daher

Die WLAN Leuchte hat nun aufgehört zu blinken, komme aber dennoch nicht in die Benutzeroberfläche auf keiner IP

• FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? Beitrag #4
Auch in anderen Bundesländern sind die nur von den Kabelnetzbertreibern gemietet soweit ich weiss. Sprich, die sind nach Ende der Vertragslaufzeit zurückzugeben.

Thema:

FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point?

FritzBox 6340 Cable als WLAN Access Point? - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Empfehlungen Access Point hinter Fritz!Box 6660 Cable: Hallo Zusammen, ich benötige mal eine Empfehlung für ein Access Point ( WLAN 6, AX) um meinen Gigabit Tarif auch weitergehend über das WLAN Netzt...
Unitymedia Access Points an Connect Box extrem langsam - woran liegt's?: Hallo zusammen, nach ausführlicher Themenrecherche hier im Forum und trotz einigen hilfreichen Tipps kann ich mein aktuelles Problem leider nicht...
Unitymedia WLAN Probleme mit FRITZ!Box 6340 Cable: Hallo an alle: Hatte bisher nie Probleme mit meinem Kabelanschluss etc. Netzwerk und Router seit 2016 stabil Router lief praktisch 24/7. Nun...
Unitymedia Fritzbox Cable 6591 Firmware 7.22 Unifi Dream Machine Bridge: Hallo. Meine eigentliche Problem bzw Aufgabenstellung: Ich habe auf 1000er Cable Leitung von Vodafone umgestellt (Privatkunde). Hiermit kam eine...
Oben