Unitymedia Programminformationen nicht vorhanden

Diskutiere Programminformationen nicht vorhanden im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich habe keine Programminformationen mehr. Nur die aktuell laufende Sendung und höchstens eine weitere werden im EPG angezeigt, bei...
  • Programminformationen nicht vorhanden Beitrag #1

Ede321

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe keine Programminformationen mehr. Nur die aktuell laufende Sendung und höchstens eine weitere werden im EPG angezeigt, bei einigen Sendern auch gar keine Infos.

Dadurch kann ich auch keine Sendungen mehr aufnehmen, da ein Programmieren ja über den EPG läuft.

Habe die aktuellste Software installiert, keine Änderung. Habe auch die Netzwerkverbindung zur Fritzbox neu gemacht und sogar schon von LAN auf WLAN umgestellt, keine Änderung. Weiß aber auch nicht, ob für den EPG eine Netzwerkverbindung bestehen muss.

Hat jemand eine Idee, was ich noch machen kann.

• Programminformationen nicht vorhanden Beitrag #2
Meine Horizon bleibt nach dem Booten oft im Status "Offline". Dann fehlen auch die EPG Infos. Wenn vorne auf dem Display in Rot "Offline" steht, hast du auch dieses Problem.

Thema:

Programminformationen nicht vorhanden

Programminformationen nicht vorhanden - Ähnliche Themen

AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia SMTP smtp.kabelbw.de 550 5.7.1 policy violation: Hallo zusammen, ich betreibe einen eigenen Mailserver und kann seit mehreren Wochen keine Mails mehr über den konfigurierten smarthost...
Unitymedia VF-Internet mit FB 6591: Timeouts bei Android-Apps seit Wechsel der Provider-IP: Hallo zusammen, Hinweis: Eben bin ich noch auf die Idee gekommen, bei der FB mal IPv6 zu deaktivieren (also sicherzustellen, dass die...
Unitymedia niedrige Downloadrate + Vorführeffekt + Androhung von Kosten: Hallo zusammen, ich bin neu hier und mir ist beim durchlesen aufgefallen, das es hier ein paar Profis gibt. Ich bin zwar IT-Technisch etwas Fit...
Oben