Unitymedia HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr.
Diskutiere HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr. im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, mein HD Recorder (Karte mit HD Option) empfängt seit gestern keine verschlüsselten HD Programme mehr, z.B. RTL HD, SAT HD, Sport1 HD, etc...
-
- HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr. Beitrag #1
Hallo, mein HD Recorder (Karte mit HD Option) empfängt seit gestern keine verschlüsselten HD Programme mehr, z.B. RTL HD, SAT HD, Sport1 HD, etc.
Fehlermeldung ist 102 (Kein Empfang) oder Abfrage der Jugendschutz Pin, danach verpixelt.
Freie HD Sender ARD HD, ZDF HD, arte HD funktionieren, wie alle anderen Programme auch.
Kennt jemand das Problem und weiß Abhilfe?
-
- HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr. Beitrag #2
Hallo Ventola, :winken:
eine Werkseinstellung sollte die von Dir beschriebene Beeinträchtigung beheben.
Falls diese anschließend immer noch besteht, wende Dich bitte telefonisch an unseren Kundenservice.
Mo-Fr von 8-22 Uhr, Sa von 8-20 Uhr unter der Rufnummer: 01806 / 663 0 33
oder kostenlos aus dem Unitymedia-Netz unter der Rufnummer: 0800 / 700 11 77
Liebe Grüße
Tobias
-
- HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr. Beitrag #3
Hallo Ventola, :winken:
eine Werkseinstellung sollte die von Dir beschriebene Beeinträchtigung beheben.
Bei dem was bei euch grad alles nicht funktioniert, wäre ich mir da nicht so sicher.
Zur Zeit verlangen alle Privaten die Jugendschutzpin. Bei den ÖR kommt diese Abfrage nicht, grad durchgetestet. Selbst bei den Sportsendern kommt die Pin-Abfrage. EPG geht überhaupt nicht mehr.
Ob bei RTL-Group, oder der von Sat1Pro7, bei allen gab es am Wochenende Bildstörungen.
Großes Kino UM. Bei dem was ihr immer veranstaltet, dürftet ihr noch niemals meinen Behälter der Scheibenwaschanlage im Auto auffüllen. Ihr würdet es fertig bringen und die Batterie auffüllen. :wand:
Thema:
HD Recorder: Kein Empfang von HD+ Sendern mehr.