• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia KabelBW IPv4

Diskutiere KabelBW IPv4 im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, ich wollte fragen, ob es bei KabelBW im Privatkundentarif immer noch möglich ist auf IPv4 only umgestellt zu werden?
  • KabelBW IPv4 Beitrag #1

tim305

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich wollte fragen, ob es bei KabelBW im Privatkundentarif immer noch möglich ist auf IPv4 only umgestellt zu werden?

• KabelBW IPv4 Beitrag #2
Es soll schon Kunden gegeben haben, die glaubhaft darstellten, das sie eine IPv4 benötigen und
diese dann auch bekommen haben.

Einfach mal bei der Hotline anfragen.

Gruß reset

• KabelBW IPv4 Beitrag #3
Betr. aktuelle Erreichbarkeit der Kunden-Hotline von KabelBW, siehe z. B. diesen Thread: http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?f=4&t=23886

Thema:

KabelBW IPv4

KabelBW IPv4 - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Vodafone West

Allg. zu Eazy und DSLite

Vodafone West Allg. zu Eazy und DSLite: Hallo, Eazy scheint mir eine gute Alternative zu Vf zu sein, nur Internet, kein Schnickschnack, kein Receiver. Wir sind dank der letzten Störung...
Frage zu Kabelnetzverfügbarkeit: Hallo liebe Community, Erstmal ich hab absolut keine Ahnung von Internetanschlüssen. Deswegen wollte ich euch mal fragen. Ich wohne seit 3...
Abbrüche beim Upload Twitch: Hallo Leute ich streame seit kurzem auf Twitch übers OBS Studio und es kommt immer wieder zu Verbindungsabbrüchen mal nach 45 Minuten mal eher...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Oben