• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei....

Diskutiere Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei.... im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Huhu, wir bekommen nun diese Tage eine Fritz Box 6360 dann kommt das Cisco Modem weg. Meine Frage wäre, bekommen wir dann automatisch eine neue...
  • Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei.... Beitrag #1

Sally25

Punkte Reaktionen
0
Huhu, wir bekommen nun diese Tage eine Fritz Box 6360 dann kommt das Cisco Modem weg.

Meine Frage wäre, bekommen wir dann automatisch eine neue ip Adresse ?

• Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei.... Beitrag #2
ja

• Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei.... Beitrag #3
Huhu, wir bekommen nun diese Tage eine Fritz Box 6360 dann kommt das Cisco Modem weg.

Meine Frage wäre, bekommen wir dann automatisch eine neue ip Adresse ?
Und, was kannst du dann mit der Info anfangen? Und welche IP ist gemeint? WAN oder LAN?

Thema:

Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei....

Wie oder bzw ändert sich die ip Adresse bei.... - Ähnliche Themen

DOCSIS überprüfung und CMTS Frage O2 Kabel: Es geht um CMTS und DOCSIS Ich habe vor 5 Tagen die neueste FRITZ!OS: 8.21 für die Fritz!Box 6690 installiert. Kann aber nicht genau sagen, wo...
Unitymedia Vodafone Business oder Privatkundentarif (BW): Hallo zusammen, ich bin am überlegen, ob ich einen Vodafone Business-Tarif oder einen aus dem Privatkundenbereich abschließe. Standort ist BW...
Merkwürdige Ausfälle – MAC-Sperrung durch VF?: Ich habe seit Monaten ein immer wieder auftretendes Problem. Vom einen auf den anderen Moment fällt mein Internetanschluss einfach aus. Ich...
Vodafone West

SIP Daten bekommen

Vodafone West SIP Daten bekommen: Moin, ich habe einen "Red Business Internet & Phone 1000 Cable" mit Fester IP und Miet Fritzbox 6690. Vor einigen Jahren habe ich von Unitymedia...
Vodafone West Vodafone DNS Server (ns1.vodafone-ip.de usw) sind nicht aus dem Vodafone Kabelnetz erreichbar: Hallo zusammen, ich habe das Thema schon in der VF Commuity gepostet, aber leider bisher keine Antwort erhalten. Daher hier ein weiterer...
Oben