Unitymedia Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Diskutiere Universal Channel künftig auch bei Unitymedia im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; http://www.dwdl.de/nachrichten/45605/universal_channel_kuenftig_auch_bei_unitymedia/
  • Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #1
Henk

Henk

Punkte Reaktionen
3
Anbieter
Vodafone
http://www.dwdl.de/nachrichten/45605/universal_channel_kuenftig_auch_bei_unitymedia/

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #2
Leider nur in SD, aber immer hin. :smile: Weis man schon auf welcher Sender nummer.?

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #3
Hallo zusammen,

nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 :cool:

LG
Henrik

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #4
Klasse,kann ich meinen HD Ready Fernseher wieder aus´m Heizungskeller hochholen. :smile:

ash

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #5
Auf Sendeplatz 282 ist GinxTV derzeit!!!
Wird der dann für die Aufschaltung von UniversalChannel gleich mal wieder abgeschaltet oder ist die Info über den Sendeplatz falsch?

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #6
Re: AW: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

<r><QUOTE author="Henrik"><s>
</s>Hallo zusammen,<br/>
<br/>
nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 <E>:cool:</E> <br/>
<br/>
LG<br/>
Henrik<e>
</e></QUOTE>

Schon bezeichnend, wenn die eignen Mitarbeiter "nach unserem Kenntnisstand" schreiben und das dann auch noch höchstwahrscheinlich falsch ist, weil ein anderer Sender den Platz belegt.</r>

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #7
Guten Tag..
Schön .. davon habe ich, und viele andere auch nichts... wenn der Sender nur in Allstars eingespeist wird.. :wut:

Was ist denn mit dem Highlights Paket wo andere Kunden haben , und ich auch..

Warum wird er hier nicht auch eingespeist? :sauer:

MfG

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #8
hallo

Ist doch ganz einfach,das man vil Allstar bucht wenn man diesen Sender umbedingt haben will.
Ich habe den über SKY,aber noch nie Geschaut.

gruss kalle

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #9
Wenn man nicht gerade auf Sport steht, hat Allstars im Gegensatz zu Highlights nicht viel zu bieten. Die wollen das wohl attraktiver machen, damit man das Vollpaket bestellt.

Edit: Wahrscheinlich liegt es eher am Preis den Universal verlangt, dass es sich nicht rechnet, diesen Sender im günstigen Paket anzubieten. Sind aber alles nur Spekulationen.

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #10
Hallo zusammen,

nach unserem Kenntnisstand auf Sendeplatz 282 :cool:

LG
Henrik

Schon bezeichnend, wenn die eignen Mitarbeiter "nach unserem Kenntnisstand" schreiben und das dann auch noch höchstwahrscheinlich falsch ist, weil ein anderer Sender den Platz belegt.

Auf Sendeplatz 282 ist GinxTV derzeit!!!
Wird der dann für die Aufschaltung von UniversalChannel gleich mal wieder abgeschaltet oder ist die Info über den Sendeplatz falsch?

Tjo, nur hat er recht 282 ist korrekt. Ginx bekommt ne neue Nummer.

Aber erstmal lospoltern, ne?

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #11
Trotzdem bleibt noch die ausreichende Antwort. "nach unserem Kenntnisstand"

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #12
Trotzdem bleibt noch die ausreichende Antwort. "nach unserem Kenntnisstand"

Was ist an der Aussage falsch? Wenn die Mitarbeiter nur diese Info haben, können sie auch nur diese weitergeben. Es hätte sich ja kurzfristig noch etwas ändern können!

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #13
Hallo,
bleibt es bei Programmplatz 282? Habe heute frei und wollte dann gleich mal meine Favoriten sortieren.

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #14
  • Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #15
Hier ist der UC auf 282, funktioniert aber auf der Horizon nicht.
Gibt ne Fehlermeldung 2010, der Kundenservice weiss auch nichts dazu.
Soll ein Techniker kommen. :zerstör:

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #16
Hier ist der UC auf 282, funktioniert aber auf der Horizon nicht.
Gibt ne Fehlermeldung 2010, der Kundenservice weiss auch nichts dazu.
Soll ein Techniker kommen. :zerstör:

Also hier funktionieren die neuen Sender alle... ... ... bin nur erstaunt über die Tatsache dass Folx-TV täglich 35 Minuten Testbild sendet und das tagsüber... ... ... ist mir aber nur zufällig aufgefallen und wird mir wohl auch nie wieder unterkommen... kein Sender auf den ich nun wert lege, aber alles Geschmackssache... der UniversalChannel ist da schon eher nach meinem Geschmack... ... ...

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #17
Folk-TV teilt sich iwie die Frequenz mit ORF und während der dran ist, gibt es Sendepausen. So hab ich das zumindest mitbekommen.

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #18
Re: AW: Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

<r><QUOTE author="MSburWa"><s>
</s>Hier ist der UC auf 282, funktioniert aber auf der Horizon nicht.<br/>
Gibt ne Fehlermeldung 2010, der Kundenservice weiss auch nichts dazu.<br/>
Soll ein Techniker kommen. <E>:zerstör:</E><e>
</e></QUOTE>

Hab das gleiche Problem. Wollte das KC den Techniker schicken? Wird wohl eher ein generelles Problem mit der Horizon sein. Traue mich iwie nicht nen Werksreset zu machen. Bin mental noch 1090 geschädigt.</r>

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #19
Bei mir das gleiche. Über TV, TiVidi Reciever (Samsung) und Sky PR-HD 2000C, finden und haben vollen Empfang von Universal Chanel Horizon- recorder Fehler 2010 und kein Signal. Wie es aussieht ist der komblede K29-Kanal auf 589 MHZ NUR auf der Horizon Tod.
Hotline will mir auch einen Techniker auf den Hals hetzen. Aber wie es Aussieht ist es ein generelles Horizon-Problem.
Selbst TLC der erst funktionierte ist nach der einspeisung Tod.
A ja im KC wollten die mir weis machen, das es auf Ihren Geräten läuft und ich der einzige wäre :wand: scheint ja woll nicht der fall zu sein :kratz:

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #20
bei mir läuft er über meine UM02 Karte im Allstars Paket

liegt auf Frequenz 538000

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #21
UM macht hier wieder was:
http://www.digitalfernsehen.de/Neue-Sender-in-HD-und-SD-bei-Unitymedia-Kabel-BW.115121.0.html

Diskriminiert aber weiterhin ÖR Zuschauer...

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #22
Aber wie es aussieht ist es ein generelles Horizon-Problem.
Selbst TLC, der erst funktionierte, ist nach der Einspeisung tot.
Kann ich nicht bestätigen, auf meinem Horizon Rec sind alle Sender problemlos zu empfangen.
Allerdings sind mal wieder ein paar Sender aus der Favoritenliste verschwunden.

• Universal Channel künftig auch bei Unitymedia Beitrag #23
Läuft auf meiner Horizon auch einwandfrei.

Thema:

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia

Universal Channel künftig auch bei Unitymedia - Ähnliche Themen

Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia Welches CMTS (Hersteller) ist das?: Hi zusammen & frohes Neues. Vielleicht hat von euch jemand eine Idee, welcher Hersteller 02:9F:0E:XX:XX:XX für seine CMTS verwendet? Eine Suche...
Unitymedia Migration Internet von Telekom zu Vodafon: Hilfe für die Migration Internet von Telekom zu Vodafon gesucht. Ich betreibe am Telekom DSL-Anschluß 16Mbit/s eine Fritzbox 7490 für den...
Unitymedia

Crowdtest

Unitymedia Crowdtest: Ich hatte mich vor gut nem Monat mal angemeldet zu diesem Test........garnicht mit gerechnet das was kommen wird Nun kam gerade diese Mail, um...
Unitymedia Könnt Ihr bitte einmal den Graphen vom Monitoring beurteilen - Immer wieder Aussetzer beim Streaming TC4400 Werte: Hi, ich monitore schon seit Jahren die Leitung, und habe zurzeit immer wieder kurze Aussetzer am Internet, dann bleibt das Bild beim Streaming...
Oben