• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

Diskutiere Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo Group, bin neu hier und muss gleich von einem Problem berichten. Ich wohne in Düsseldorf PLZ 40595 und habe in den letzten Tagen abends...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr Beitrag #1

kroete72

Punkte Reaktionen
0
Hallo Group,

bin neu hier und muss gleich von einem Problem berichten.

Ich wohne in Düsseldorf PLZ 40595 und habe in den letzten Tagen abends zwischen ca. 18-22:30 Uhr große Probleme mit meinem Internetzugang.
1 Play. Mein Download ist vermindert (zwischen 1000-1600 kbit/s) was ja noch geht. Aber mein Upload beträgt zum Teil nur 4 kbit/s.
Da macht surfen keinen Spaß.
Habe auch schon eine Störungsmeldung an unitymedia per Mail verschickt. Die Antwort war ein Standartschreiben ohne jeglichen Bezug auf mein Problem. Ein Konfigurationsproblem kann ich ausschließen.

Hat hier auch jemand diese Probleme? Kann mir jemand eine Alternativnummer zu der 01805 geben? Wo (Ort) war nochmals die Störungsstelle?

Freue mich auf Antworten.

Gruß
kroete72

• Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr Beitrag #2
Suchfunktion?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr

Geschwindigkeitsstörungen zwischen 18-22 Uhr - Ähnliche Themen

Unitymedia Seit jeher nur 16QAM im Upstream ohne Nachteile, jetzt aber häufig langsame Geschwindigkeit: Hallo zusammen, ich wohne in 76332 Bad Herrenalb und habe schon lange den Internetzugang über Kabel - von Kabel BW, Unitymeida und nun Vodafone...
Unitymedia Störung, Vodafone geht nicht auf Technikeranliegen ein: Hallo, da ich weiß dass sich hier auch 2-3 Vodafone Mitarbeiter rumtreiben und auch andere die mir vielleicht noch ein paar Tipps geben können wie...
Unitymedia Cisco EPC3208 verliert immer Verbindung -> Vodafone Station als Lösung? (DOCSIS 3.1 schuld?): Nabend! Ich habe seit 25.11. plötzlich ein massives Problem mit meinem Anschluß, und könnte etwas Aufklärung von Insidern brauchen bevor ich zur...
Unitymedia TC7200 nur Access Point: Guten Abend zusammen. Ich habe hier jetzt eine Menge gelesen, verstehe aber ehrlich gesagt nur Bahnhof. Ich frage jetzt einfach mal in einem...
Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Oben