• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN

Diskutiere Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe community. ich habe ein h großes Problem. Und zwar habe ich seit einigen Tagen den Anschluß von unity media, der soweit ganz gut...
  • Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN Beitrag #1

shorty84

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe community.

ich habe ein h großes Problem.
Und zwar habe ich seit einigen Tagen den Anschluß von unity
media, der soweit ganz gut funktioniert.
Habe mich auch erfolgreich beim psn anmelden und spielen können
heute sagt das psn beim anmelden Zeitablauf beim anmelden!
da stimmt doch ganz gewaltig was nicht. Die techniker geben mir alle
unterschiedliche antworten.der eine sagt es wäre keine Störung vorhanden
der andere sagt das ein Wert nicht ok wäre und das hat auch schon ein anderer
bestätigt. Und wieder ein anderer sagte es wäre keine Störungen vorhanden. Ich weiß
nicht mehr weiter. Wäre froh wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte

• Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN Beitrag #2
Hallo liebe community.

ich habe ein h großes Problem.
Und zwar habe ich seit einigen Tagen den Anschluß von unity
media, der soweit ganz gut funktioniert.
Habe mich auch erfolgreich beim psn anmelden und spielen können
heute sagt das psn beim anmelden Zeitablauf beim anmelden!
da stimmt doch ganz gewaltig was nicht. Die techniker geben mir alle
unterschiedliche antworten.der eine sagt es wäre keine Störung vorhanden
der andere sagt das ein Wert nicht ok wäre und das hat auch schon ein anderer
bestätigt. Und wieder ein anderer sagte es wäre keine Störungen vorhanden. Ich weiß
nicht mehr weiter. Wäre froh wenn ich von euch Hilfe bekommen könnte
So viele zugriffe und nicht eine hilfreiche Antwort! Traurig.

Thema:

Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN

Problem mit dem verbinden von tc7200 mit dem PSN - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Pingschwankungen und Kurze Lagsspikes: Hallo liebe Community, Vorab: Ich hab keine Ahnung von all der Technik, ich weiß nur das es nicht so funktioniert, wie es funktionieren sollte...
Unitymedia Vodafone CableMax OFDM Channel Abbruch: Hallo, ich bin neu im Forum und lese mich gerade in das Thema ein, so gut es geht, ich habe auch nicht wiederstehen können und mir einen GigaMax...
Unitymedia Anschluss über 2etagen( doppelte Anschlussdose): Guten Abend, Ich hab nun echt lange die such Funktion hier genutzt aber nichts wirklich passendes / Hilfreiches gefunden. Ich brauche mal eure...
Unitymedia Defekten Datenpakete an der FritzBox. Ärger mit Vodafone (meine FritzBox legt gesamtes Haus lahm!?): Hallo zusammen! Ich habe seit Jahren (ca. 2) immer mal wieder das Problem, vorzugsweise in den späten Abend Stunden / in der frühen Nacht, dass...
Oben