- Zensiert UM Seiten? Beitrag #1
Glueckstiger
Ich kann seit vorgestern die Seite flyload.net nicht mehr erreichen. Firefox zeigt nur eine weisse Seite und der IE gibt nen 403er zurueck. Ich kann die Seite nur noch via Proxy erreichen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
DNS ist der rechner der deinem rechner die IP sagt, unter der die seite zu finden ist.
Ich habe bei mir die DNS von openDNS in den Router eingegeben. Funktionieren 1A!
http://www.opendns.org
habe das problem auch gehabt.. aber nur wenn ich deren router mit angeklemmt habe.
router ab und ich konnte wieder alle seiten aufrufen :kratz:
Wenn "man" jetzt noch mal angeben würde um welchen Router es sich handelt bzw. gehandelt hat...keine Ahnung, ob der dlink noch ausgeliefert wird oder nur noch der NetGear.mmh... also ich den Thread vor ein paar Tagen gelesen habe, habe ich auch notebookcheck getestet und konnt es ebenfalls nicht erreichen. Da ich aber alles neu einrichten musste, habe ich im gleichen Zuge auch die Router Firmware aktualisert und siehe da jetzt geht es.. ich will es nicht an der neuen Firmware festmachen, kann auch sein, weil ich die Werte auf default resetten musste und wieder neu eingeben habe.