- Rechnung von Unitymedia Beitrag #1
jaegermeister
- Punkte Reaktionen
- 0
Das Schärfste kommt heute, nachdem ich in mein Konto gucke! Unitymedia bucht ab! 38,78 und 11,50 per 19.2.08. Ich habe einen Vertrag geschlossen am 20.1.08 über das Sonderangebot 25,-- für TV, Phone + Internet (Im Moment läuft es wieder, fragt sich nur, wie lange!), zzgl. 4,45 für die 4 italienischen Programme. Aber augenscheinlich beherrschen die noch nicht einmal die Grundrechenarten! Machtja 29,95 im Monat.
Wie ich schon des öfteren erwähnte, habe ich jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen (per Einschreiben mit Rückschein) denn es wird ja sowieso nicht reagiert! Es wird womöglich noch behauptet, der Brief wäre nicht angekommen. E-Mail Kontaktversuche werden geschickt unterbunden (Ich habe dazu geschrieben).
Bis dann mal wieder, Euer jaegermeister
Wie ich schon des öfteren erwähnte, habe ich jetzt die Einzugsermächtigung widerrufen (per Einschreiben mit Rückschein) denn es wird ja sowieso nicht reagiert! Es wird womöglich noch behauptet, der Brief wäre nicht angekommen. E-Mail Kontaktversuche werden geschickt unterbunden (Ich habe dazu geschrieben).
Bis dann mal wieder, Euer jaegermeister