Unitymedia Wechsel von 2play zu 3play

Diskutiere Wechsel von 2play zu 3play im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo liebe Community :) Ich bin neu hier :D Schlagt mich bitte, falls dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich habe es leider nichts...
  • Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #1

_gh0st_

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Community :)

Ich bin neu hier :D

Schlagt mich bitte, falls dieses Thema schon behandelt wurde, aber ich habe es leider nichts finden können, was aktuell ist^^

Und zwar hätte da mal eine Frage bezüglich des Wechsels von 2play auf 3play SMART 50. Ist das einfach so möglich den bestehenden Vertrag zu ändern? Habe momentan noch 2play mit 32mbit Leitung. Der Vertrag müsste jetzt auch knapp 2 Jahre alt sein. Bekomme gelegentlich E-Mails mit "Wechselkosten sparen" etc. Habe allerdings im Kundencenter schon geschaut, aber nichts gefunden, worüber ich den Vertrag bzw. "Meine Produkte" ändern kann. Übersehe ich vielleicht was? :wand:

Mit freundlichen Grüßen

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #2
Ein Upgrade geht eigentlich immer.

Im Zweifel wende dich über Facebook an den UM Support.

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #3
Hallo :)

Ein Wechsel ist generell möglich. Um Genaueres zu erfahren bzw. eine Änderung vorzunehmen, kannst du dich gerne telefonisch, oder wie bereits erwähnt, per Facebook an Unitymedia wenden.

Danke & beste Grüße
Katja

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #4
vielen Dank für eure Antworten!! :smile: Ich werde es mal per Facebook versuchen...

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #5
Gib da direkt deine Kundenummer und deine Adresse an, dann geht es schneller.

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #6
vielen Dank für eure Antworten!! :smile: Ich werde es mal per Facebook versuchen...

Wenn ich nach den sichtbaren Antworten geh, ist die Reaktionszeit auf Twitter wesentlich schneller und häufiger geantwortet wird dort auch.

• Wechsel von 2play zu 3play Beitrag #7
Warum per Facebook oder Twitter ?

Die Hotline ist kostenlos ... und da kommst du troz 5 min warteschleife direkt an dein Ziel ... Hauptsache nen mittem Handy den ganzen tag Whatsapp an aber die Grundfunktion des Telefons nichtmehr nutzen o_O

Thema:

Wechsel von 2play zu 3play

Wechsel von 2play zu 3play - Ähnliche Themen

Unitymedia Probleme mit Kündigung bzw. Täuschung bei der Aquise: Bisher hatte ich für meinen Vertrag Jump 120 2Play 24,99 € bezahlt, doch das neue Paket (Jump 150) sollte dann 39,99 € kosten, ein bißchen viel...
Unitymedia Umzug: Von Satellit zu Kabel (UnityMedia) Viele Fragen, u.a Kosten für neue Dose, Sky, 3Play: Hallo zusammen, ich habe bisher mein Leben lang TV über Satellit empfangen Jetzt ziehe ich in 3 Monaten um und in der neuen schönen Wohnung muss...
Unitymedia Sonderkündigung 3play + Kabelanschluss: Hallo alle zusammen, ich habe hier zwar einen ähnlichen Thread https://www.unitymediaforum.de/viewtopic.php?t=30116 gefunden, nur leider ist der...
Unitymedia Festnetztelefon Defekt: Hallo, Am 20.10. hat sich mein Cisco verabschiedet. Natürlich an einem Samstag. Die Servicestelle veranlasst einen Austausch der Connektbox. Soll...
Unitymedia Treueangebot: von 1play 120 auf 2play 200 für fünf Euro mehr - Fragen: Hallo ich habe eben eine E-Mail von Unitymedia erhalten Ich bin dort seit zwei ½ Jahren Kunde und habe nun folgendes Angebot erhalten. Von 1play...
Oben