Unitymedia HD Option gebucht ...

Diskutiere HD Option gebucht ... im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Hi Zusammen, ich blickes es langsam nicht mehr. Ich habe letzten Dienstag per Hotline die HD Option dazu gebucht, der Mitarbeiter meinte...
  • HD Option gebucht ... Beitrag #1

scrappy

Punkte Reaktionen
0
Hi Zusammen,

ich blickes es langsam nicht mehr. Ich habe letzten Dienstag per Hotline die HD Option dazu gebucht, der Mitarbeiter meinte innerhalb von 4 Tagen wird das freigeschaltet. Bis heute geht es nicht. Passende Hardware ist vorhanden. Nun meine Frage brauche ich dafür eine Smartcard ? Davon hat der Mitarbeiter nämlich nichts erzählt.

Danke für eure Hilfe

• HD Option gebucht ... Beitrag #2
welche Hardware hast du denn?

• HD Option gebucht ... Beitrag #3
hi habe den receiver SAMSUNG SMT-C5270 dazu gemietet .... bin so langsam am verzweifeln ......

• HD Option gebucht ... Beitrag #4
dann brauchst du natürlich eine SC, da die HD Sender ja verschlüsselt sind.
Nur Horizon hat eine "virtuelle" SC.

• HD Option gebucht ... Beitrag #5
dank dir ... hatte es schon vermutet ... das hätte der mitarbeiter am telefon rühig sagen können :) danke für den support

• HD Option gebucht ... Beitrag #6
ich frage mich, worauf der MA die HD gebucht hat ..........

• HD Option gebucht ... Beitrag #7
ich hab grad in mein kundencenter geschaut ... da steht HD Option mit dabei und das ich eine SmartCard Nummer .... ich besitze aber keine karte .... etwas strange

• HD Option gebucht ... Beitrag #8
du wirst vermutlich mal eine bekommen haben

• HD Option gebucht ... Beitrag #9
ich hab grad in mein kundencenter geschaut ... da steht HD Option mit dabei und das ich eine SmartCard Nummer .... ich besitze aber keine karte .... etwas strange

Die Karte kommt nicht zusammen mit dem Receiver sondern separat per Briefpost. Wenn die Bestellung ganz frisch ist, kommt sie vielleicht noch.

• HD Option gebucht ... Beitrag #10
daran hätte ich mich erinnert ... habe auch alles nochmal durchgeschaut .... nix da .... naja dann werde ich morgen mal eine bestellen ....

• HD Option gebucht ... Beitrag #11
also den receiver habe ich schon lange ... nur die hd option haben ich frisch dazu gebucht

• HD Option gebucht ... Beitrag #12
hallo

Und die SC steckt nicht vil schon im Receiver,und nicht Neu Bestellen.
Sagen das du keine SC hast,sonst bekommst auf einmal 2 Karten.

gruss kalle

• HD Option gebucht ... Beitrag #13
nene hab schon geschaut ... ja werde das morgen mit der hotline klären .... dank euch

• HD Option gebucht ... Beitrag #14
also den receiver habe ich schon lange ... nur die hd option haben ich frisch dazu gebucht

Wenn du den Receiver schon lange hast, wie funktioniert der denn ohne Smartcarde? Die Grundverschlüsselung ist doch noch gar nicht so lange weg? Und wenn du die HD Option dazu buchst, vemute ich mal, dass du einen entsprechenden Flachbildschirm hast und keine olle Röhrenkiste, das sollte doch ein DCB-C Tuner (meistens) dabei sein?

• HD Option gebucht ... Beitrag #15
Kann der Receiver überhaupt HDTV empfangen ?

• HD Option gebucht ... Beitrag #16
Hat sich schon erledigt hab heute morgen bei denen angerufen und die Mitarbeiterin hat gleich gemerkt das ich keine smartcard besitze und das was falsch gelaufen ist ... Karte wird nun zugesendet und dann sollte es klappen

Thema:

HD Option gebucht ...

HD Option gebucht ... - Ähnliche Themen

Unitymedia Basic TV Cable versus TV Start mit HD Option: Hallo zusammen, ich werde aus den im Internet verfügbaren Informationen von Vodafone einfach nicht schlau. Sehr unübersichtlich, aber vielleicht...
Unitymedia Zusätzliche Rufnummer gebucht - Nun "Telefonterror": Guten Morgen zusammen, ich habe vor ca. 8 Wochen bei meinem bestehenden Internettarif (VF Business Cable 1000) eine weitere 4. Rufnummer über...
Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia Tonprobleme beim Telefonieren endlich beseitigt, dank IPv4: Hallo, die letzten Jahre nutzte ich lediglich ein analoges Tischtelefon, zuletzt an der von UM bereitgestellten Fritzbox 6591 Cable, ohne...
Unitymedia V23 Smartcard behalten bei Tarifumstellung mit HD-Option: Und wieder hat Unitymedia mich betrogen und belogen ... oder sie wissen es einfach nicht besser - selbst der freundlichste Kundenberater (wirklich...
Oben