Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kurioses Fritzbox Problem.... im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Zum FB Tausch ist bei mir kein Techniker gewesen, das Teil kam per DHL. Ausgepackt, angeschlossen, 30min später war die aktuelle Firmware drauf...
Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #26
Tuxtom007
Punkte Reaktionen
24
Zum FB Tausch ist bei mir kein Techniker gewesen, das Teil kam per DHL. Ausgepackt, angeschlossen, 30min später war die aktuelle Firmware drauf, ich hab meine Config eingespielt und alles lief wieder.
Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Auslesefunktion für den Allerwertesten ist :zwinker: . Wahrscheinlich stimmen weder die angezeigten Werte der alten FB noch der neuen (so wie in der Praxis).
Danke :super: Na dann hab ich ja was Hoffnung Techniker hat sich gerade gemeldet ,wäre um 11:30 da. Mal sehen woran es liegt :kratz:
Edit:
So die Technikerin war da.Störung kommt von der Strasse aus.Wurde jetzt von Ihr gemeldet an Unitymedia.Normal sollte das innerhalb von 48.Stunden erledigt sein.Warten wir mal ab :kafffee:
So auf dem Gehweg war ein Verteiler defekt und erneuert.Aussetzer an der Fritzbox waren aber immer noch da. Nach langem hin und her :kafffee: wurde heute die Fritzbox getauscht und siehe da ganz andere Werte.Bis jetzt noch keine T3 aussetzer cfreak:
Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo,
ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Fritzbox komisches Verhalten bei den Modemwerten?!: Hallo zusammen,
und zwar geht es bei mir um die Modemwerte der Fritzbox und den dazu gehörigen Problemen.
kurze Vorgeschichte:
Ich habe die...
Unitymedia wiederholte Internetabrüche - Was tun?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Kollegen, die mir helfen können. Immer wieder habe ich seit etwa einem Monat unregelmäßige Abbrüche des...
Seit 2005 tauschen sich in diesem Forum, Anfänger wie auch Experten und Mitarbeiter, über technische Probleme zu Kabelinternet von Unitymedia und Vodafone aus. Von Docsis, Coax bis Fritzbox gibt es viele hilfreiche und nützliche Themen und Tipps, Anleitungen und Problemlösungen im Forum. Das Internet/Telefon Forum bildet jedoch den deutlichen Mittelpunkt in unserer Community.
Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.