Unitymedia Kurioses Fritzbox Problem....

Diskutiere Kurioses Fritzbox Problem.... im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Zum FB Tausch ist bei mir kein Techniker gewesen, das Teil kam per DHL. Ausgepackt, angeschlossen, 30min später war die aktuelle Firmware drauf...
  • Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #26
Zum FB Tausch ist bei mir kein Techniker gewesen, das Teil kam per DHL. Ausgepackt, angeschlossen, 30min später war die aktuelle Firmware drauf, ich hab meine Config eingespielt und alles lief wieder.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #27
Bei Defekttausch eher seltener der Fall.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #28
Eigentlich auch unnötig, da er eh nix machen kann (Bis FW update und Provisionierung gelaufen ist dauert es zu lange dass die warten...).

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #29
Heute Mail bekommen von UM, das die Fritze jetzt doch noch per DHL getauscht wird.
Ich hoffe das freischalten klappt reibunglos.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #30
Alte Fritzbox:

Neue Fritzbox:

Die neue Fritzbox war original verpackt und die Seriennr. beginnt mit E. Also von diesem Jahr :)

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #31
Glückwünsch, dann darf ja jetzt der Sommer alle Hitzerekorde knacken. :zwinker:

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #32
Wieder mal ein Beweis dafür, dass die Auslesefunktion für den Allerwertesten ist :zwinker: .
Wahrscheinlich stimmen weder die angezeigten Werte der alten FB noch der neuen (so wie in der Praxis).

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #33
Und wieso hatte ich mit der alten Box andauernd Resyncs ?

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #34
Weil die Box eventuell ne Macke hatte, welche aber nichts mit den falsch angezeigten Pegeln zu tun hat.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #36
Ja, läuft seitdem ohne Probleme. Auch die nicht korrigierbaren Fehler sind gesunken.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #37
War bei mir auch immer so ist meine 5 box in 2 jahren. Wenn probleme auftreten box tauschen und probleme auch weg.

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #38
Na dann hab ich ja was Hoffnung :D
Techniker hat sich gerade gemeldet ,wäre um 11:30 da.
Mal sehen woran es liegt :kratz:

Edit:

So die Technikerin war da.Störung kommt von der Strasse aus.Wurde jetzt von Ihr gemeldet an Unitymedia.Normal sollte das innerhalb von 48.Stunden erledigt sein.Warten wir mal ab :kafffee:

• Kurioses Fritzbox Problem.... Beitrag #39
So auf dem Gehweg war ein Verteiler defekt und erneuert.Aussetzer an der Fritzbox waren aber immer noch da.
Nach langem hin und her :kafffee: wurde heute die Fritzbox getauscht und siehe da ganz andere Werte.Bis jetzt noch keine T3 aussetzer :pcfreak:

Thema:

Kurioses Fritzbox Problem....

Kurioses Fritzbox Problem.... - Ähnliche Themen

Unitymedia Sind die Werte so noch in Ordnung?: Hallo, ich baue bei mir gerade um und trenne einen Teil des Wohnzimmers für ein neues Büro ab. In das Büro soll dann auch die Fritzbox mit...
Unitymedia Fritzbox komisches Verhalten bei den Modemwerten?!: Hallo zusammen, und zwar geht es bei mir um die Modemwerte der Fritzbox und den dazu gehörigen Problemen. kurze Vorgeschichte: Ich habe die...
Unitymedia wiederholte Internetabrüche - Was tun?: Hallo zusammen, ich hoffe ich finde hier Kollegen, die mir helfen können. Immer wieder habe ich seit etwa einem Monat unregelmäßige Abbrüche des...
Oben