• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia 10mbit Upload und seine folgen ... ?

Diskutiere 10mbit Upload und seine folgen ... ? im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, Nun stehen ja irgendwann die 10mbit Upload für Privatkunden befor ... stellt sich nur für mich die Frage würde das dass Cisco EPG 3208...
  • 10mbit Upload und seine folgen ... ? Beitrag #1

Marcel40625

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Nun stehen ja irgendwann die 10mbit Upload für Privatkunden befor ...

stellt sich nur für mich die Frage würde das dass Cisco EPG 3208 schaffen ? also theorätisch ? (Mal angenommen man wird nich zu telefon Komfort gezwungen) [Hoffentlich]

und was wäre wenn die alternative ? Wenn ja glaube ich nur die Fritzbox den das TC7200 scheint ja riesen mist zu sein ...

Nur ist die Frage taugt die Fritzbox ? und geht mit ihr auch nicht DS-Light ... also komplett eigene IP wie aktuell noch mit dem Cisco ?

Wollte die Tage mal bei UM anrufen aber wollte mal vorher die Meinung einholen ... denn die drecks 5mbit sind halt echt lahm ...

• 10mbit Upload und seine folgen ... ? Beitrag #2
Die Box "kann" auch mit einem IPv4-Anschluss betrieben werden. Aber den wirst du von UM nicht mehr bekommen. Meines Wissens sollte das 3208 aber auch mit 10 Mb zurechtkommen.

• 10mbit Upload und seine folgen ... ? Beitrag #3
Hab gestern mal bei UM wegen einer Störung angerufen und auch wegen des erhöhten uploads mal nachgefragt:
10Mbits gibt es nur für 2 oder 3 play Kunden die bereits die Komfort Option (und also auch die F!B 6360) haben.
Kostet 10,- im Monat mehr.

Thema:

10mbit Upload und seine folgen ... ?

10mbit Upload und seine folgen ... ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco EPC3212 mit Powerupload 10Mbit ?: Hallo allerseits! Aktuell nutze ich dieses Modem im 3play 100 Tarif. Model: Cisco EPC3212 Hardware Revision: 1.0 Bootloader Revision: 2.3.0_R1...
Unitymedia wie ist die Aktuelle Fritzbox ?: Hallo, ich bin am überlegen ob ich wechseln soll zu 2Jump + 20 Mbits Upload das würde ich Doppelt zso viel bekommen wie Standard. Ich müsste nur...
Unitymedia FritzBox 6490 und dahinter 7490? Instabiler Zugang: Tach auch, ich hab jetzt ein wenig gestöbert, aber nicht wirklich eine Antwort auf meine "Problematik" gefunden. Derzeitiges Szenario: 200 Mbit...
Unitymedia Connect- Fritz- Box, Bridge-Modus und Co...?!: Hallo Leute, erst mal alle Infos: Bin seit über einem Jahrzehnt Kunde bei KBW/UM. Hab soweit ich zurückdenken kann, das Modem CISCO 3212 (glaube...
Unitymedia Modem Cisco 3208 mit 200Mbit/s behalten, trotz upgrade!: Hallo an alle, in dieser Nachricht will ich kurz beschreiben, wie ich von 3Play 50MBit/s - 2,5MBit/s auf 200MBit/s - 10MBit/s upgegraded wurde...
Oben