Unitymedia "Smart TV"-Apps Horizion

Diskutiere "Smart TV"-Apps Horizion im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo! In der Werbung hiess es immer "ZAHLREICHE" Apps .... kann man die noch irgendwie nachladen wie mans von Smartphones gewohnt ist? Weil...
  • "Smart TV"-Apps Horizion Beitrag #1

Junior_Jack

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

In der Werbung hiess es immer "ZAHLREICHE" Apps .... kann man die noch irgendwie nachladen wie mans von Smartphones gewohnt ist? Weil werksseitig sind das ja nicht so "zahlreiche" ... :/

• "Smart TV"-Apps Horizion Beitrag #2
Nö 90% sind eh schrott

• "Smart TV"-Apps Horizion Beitrag #3
Ich find das App-Angebot auch absolut lächerlich! Was soll das bitte sein?
Eine Instant-Video App muss doch wohl möglich sein. Auch wenn es von der Konkurrenz kommt. Ein Browser fehlt ebenfalls und dass die YouTube App bei mir einfach keine Videos abspielt, kommt noch erschwerend hinzu.

Thema:

"Smart TV"-Apps Horizion

"Smart TV"-Apps Horizion - Ähnliche Themen

Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Regelmäßig Youtube-Probleme - Sind meine Pegelwerte i.O.?: Hallo zusammen. Erstmal kurz zu mir. Ich bin seit 2016 UM/VF-Kunde. Erst mit 3-Play 200 mit der Comfort-Option (ich glaube so hieß das bei UM?)...
Unitymedia Horizon HD - Smart-TV Apps nicht aufrufbar: Hallo, auf die Gefahr, dass das Thema schon durchgekaut wurde, Ich kann bei meiner Horizon HD Box zwar das Menue und von dort die Seite APPS...
Vodafone Lautstärke Schwankung: Hallo, ich habe das Problem, daß ich ständig stark wechselnde Lautstärken habe. Bei den meisten Sendern ist nur die Werbung deutlich lauter als...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Oben