Unitymedia Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen

Diskutiere Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, kann mir jemand erklären, ob es Einstellungen gibt, bei TV-Aufnahmen die HD-Sender außen vor zu lassen.? Wir möchten da natürlich gerne...
  • Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen Beitrag #1

Charl1

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

kann mir jemand erklären, ob es Einstellungen gibt, bei TV-Aufnahmen die HD-Sender außen vor zu lassen.? Wir möchten da natürlich gerne die Werbung wegspulen und das geht ja nicht bei allen Sendern. Wenn ich die Sendung programmiere, nimmt die Horizonbox nicht den normalen Sender auf. Die späteren Sendungen nimmt die Box automatisch mit HD-Sendern und das möchte ich gerne abschalten.

Vielen Dank im Voraus!

• Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen Beitrag #2
Verstehe ich nicht. Geh doch einfach im EPG auf den SD Sender und programmiere die Aufnahme dort...

• Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen Beitrag #3
Ich habe doch beschrieben, dass die Box das automatisch nach der nächsten Aufnahme macht...

• Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen Beitrag #4
Im Menü der Box:
Optionen ---> Aufnahmen ---> Aufnahmeneinstellungen ---> Serienaufnahme ---> Auf einem Sender
Dann sollte es nur mit dem ausgewählten SD Sender funktionieren.

• Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen Beitrag #5
Vielen Dank! Ich werds gelich mal probieren... ;-)

Thema:

Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen

Bei Aufnahmen HD-Sender umgehen - Ähnliche Themen

Telefondose TAE überprüfen lassen: Hallo, wir wollen von vodafone weg. Jetzt ist ja wegen dem Mieter-Kabel-Umlage-Schutzgesetz, daß die Kabelverträge von...
Seit Umstellung Vodafone/Unitymedia kein Empfang mehr oder schwaches Signal bei einzelnen Sendern: Hallo, kürzlich gab es irgendeine Umstellung im Kabelnetz Vodafone/Unitymedia in NRW. Seitdem bekomme ich mit meinem TV-Gerät (über Kabel an die...
Unitymedia Auf Zweitfernseher HD schauen, eine Horizon Box: Hallo liebes Forum, mich plagt folgendes Problem zu dem ich bislang keine klare Aussage finden konnte. Ich besitze das „3Play Fly 400“ Paket mit...
Unitymedia HD Box und Horizon, Pixelfehler: Servus Miteinander, nachdem ich im Forum nicht wirklich zu meiner Frage fündig geworden bin (erst suchen, dann posten), muss ich es nun doch mal...
Unitymedia Wechsel von Digital Allstars auf Vodafone Premium Plus - welche Sender fallen weg?: Hallo Zusammen, ich möchte Geschwindigkeit meines Internet-Anschlusses von 400Mbit/s auf 1Gbit/s erhöhen, dies ist aber nur möglich, wenn ich...
Oben