Unitymedia Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Diskutiere Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo! Ich bin zur Zeit noch bei Alice. Habe bei Alice die Fun Max Flat mit 16000er Leitung und Telefonflat. Ich habe von Unity jetzt das...
  • Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? Beitrag #1

DanielQ

Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich bin zur Zeit noch bei Alice. Habe bei Alice die Fun Max Flat mit 16000er Leitung und Telefonflat.

Ich habe von Unity jetzt das Schreiben bekommen wo drinne steht das Sie meine Telefonanschluss kündigen und die Rufnummer übernehmen.

Desweiteren steht aber drinne das ich mein DSL Anschluss selber kündigen muss.

Frage: Ich habe ja einen komplett Paket bei Alice. Reicht jetzt dieser Telefonanschluss + Rufnummer Portierungsauftrag um ALLES zu kündigen ?

PS: Wie zu erwarten war konnte die Unity Beratung am Telefon nix gescheites sagen. Naja das bin ich aber von fast allen Anbietern gewohnt und werde ich unter der Rubrik: Typisch DSL Anbieter gedanklich abheften :zwinker:

• Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? Beitrag #2
Keiner einer idee ?

• Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? Beitrag #3
Da musst du schon direkt bei Alice nachfragen.

• Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? Beitrag #4
Bei mir wurde seinerzeit im Rahmen der Portierung von Alice zu UM der komplette Vertrag von UM gekündigt, es gab also keine Probleme. Um ganz sicher zu gehen, Alice fragen oder mal genau die AGB´s bei Alice lesen.

Thema:

Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ?

Anbieter Wechsel nur ein Portierungauftrag/Kündigung ? - Ähnliche Themen

Unitymedia Wechsel Telekom zu Unitymedia: Hallo, wir sind dabei von der Telekom zu Unitymedia zuwechsel. Der Telekomvertrag läuft aber erst im Januar 2015 aus. Wir haben 2play PLUS 100...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Mein (steiniger) Wechsel zu Unity: gleich vorweg, der Text ist länger... ganz unten gibt es für die ungeduldigen nen Fazit ;) [ Bestellung ] Also wir haben hier ein...
Unitymedia Diverse Probleme bei der Aktivierung der Smartcard / Kosten: Hallo zusammen! Ich bin nach Leverkusen zu meiner Freundin umgezogen und dort gibt es nur Unitymedia als Anbieter. Ok... vorher hatte meine...
Unitymedia Probleme mit Portierung und Bundesliga: Hallo, habe mich jetzt auch hier angemeldet um zu erfahren ob der hier geschilderte Fall üblich ist. 1. 3 - Play ist bei uns seit Juli...
Oben