Unitymedia Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul

Diskutiere Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich bin Unitymedia Kunde (2play) und würde mir gerne Sky bestellen. Ich möchte die Sky Smartcard per CI-Modul (Alphacrypt) am TV...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #1

bavia

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich bin Unitymedia Kunde (2play) und würde mir gerne Sky bestellen. Ich möchte die Sky Smartcard per CI-Modul (Alphacrypt) am TV betreiben.

Die Frau beim Kundenservice meinte aber, dass Unitymedianetz eine andere verschlüsselung als SKy nutzen würde und die SKy Smartcard nicht mit Modulen funktionieren würde (im Unitymedia Netz) und das ich nur mit dem Receiver entschlüsseln kann.

Ist das korrekt?

Ich stelle mir doch keinen Receiver dahin. Wir haben 2014 :wand:

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #2
bekommt man in diesem Forum keine Beratung?

Ich habe nochmal mit Sky telefoniert und die meinten, dass ich eine I12 Karte von Sky nehmen könnte und diese eventuell im Alphacrypt MOdul laufen würde. Er konnte es mir aber nicht bestätigen. Weiß da jemand mehr ???????????

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #3

Ich finde diesen Satz wenig zuvor kommend.

Außerdem ist dieses Thema hier bereits öfters und hinreichend durchgekaut worden.

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #4
Aha ... und jetzt soll ich noch weitere 2 Stunden rumsuchen bis ich was gefunden habe oder wie

Auf den Inhalt und auf meine Fragestellung gehst du nicht ein ... gibst nur einen blöden kommentar ab

Spasstenforum!

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #5
Aha ... und jetzt soll ich noch weitere 2 Stunden rumsuchen bis ich was gefunden habe oder wie

Auf den Inhalt und auf meine Fragestellung gehst du nicht ein ... gibst nur einen blöden kommentar ab

Spasstenforum!

Unverfrorenes, faules und rotzfreches Auftreten wird nirgends belohnt. :nein:

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #6
Lustig, in diesem Unterforum sind viele unbeantwortete Thenen mit 0 Beiträgen und das einzige was dir einfällt ist Leute die Hilfe suchen zu beleidigen.

Das ist ganz, ganz arm. Deine Mutter kann einem nur leid tun.

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #7
Lustig, in diesem Unterforum sind viele unbeantwortete Thenen mit 0 Beiträgen und das einzige was dir einfällt ist Leute die Hilfe suchen zu beleidigen.

Immer schön langsam kleiner Junge, der einzigste der hier beleidigt bist du. Wenn es keine Antwort gibt, dann deshalb weil keiner z.Zt. eine dazu hat. Aber nicht deshalb, weil jemand andere ärgern will. Wobei ich bei deinem Auftreten eher darauf schließe, dass es durch deine Unhöflichkeit kommt. :zwinker:

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #8
Du bist mir ja ein netter neuer. Dein Tonfall ist sehr unverschämt, dass hier ist ein Forum von Kunden für Kunden. Wenn du Hilfe willst, solltest du deine Verhalten dringend ändern.

Und ansonsten: 2 Stunden suchen?
Unterforum "Digital-Receiver, TV-Geräte, CI-Module, Smartcard usw." ganz oben angepinnt:

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #9
okay tut mir leid. war ne anstrengende woche. :smile:

Das ganz oben angepinnte (dein Link) ist übrigens nicht mehr aktuell.
Auch die Grafik vom 09.05.2012 stimmt nicht mehr.

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #10

Spasstenforum!

:hirnbump:

Hallo? Moderator? Irgendwann sollte das Getrolle auch mal ein Ende haben.

• Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul Beitrag #11
Der Thread ist zu und so...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul

Problem mit Sky/Unitemedia und CI-Modul - Ähnliche Themen

Unitymedia Welches CI+ Modul für meine Smartcard?: Hallo, ich benötige eure Hilfe. Ich steige langsam nicht mehr durch und an der Hotline wurde mir bisher nicht geholfen. Ich habe eine Smartcard...
Unitymedia CI-Modul und Karte freischalten: Hallo, hatte bei Sky das ci modul plus und die smartcard gebucht ,und die liebe Hotline hat es beim 7 versuch des Freischalten. nicht geschaft...
Unitymedia Statt Horizon internen Tuner des neuen TV nutzen / CI+ Modul: Hi, habe aktuell noch den Horizon Recorder, der super lahm ist und es schon immer war. Ich würde gerne meine freigeschalteten Sender statt mit...
Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Oben