Unitymedia 3Play 100

Diskutiere 3Play 100 im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Grüße, ich habe Mittwoch mit der Hotline telefoniert und dort meinte der Mitarbeiter, dass es bei dem 3play 100 Tarif immer standardmäßig 5Mbit...
  • 3Play 100 Beitrag #1
diary

diary

Punkte Reaktionen
0
Grüße,

ich habe Mittwoch mit der Hotline telefoniert und dort meinte der Mitarbeiter, dass es bei dem 3play 100 Tarif immer standardmäßig 5Mbit Upload gebe, auf der Homepage von UM steht aber definitiv 2,5Mbit Upload und nicht 5. Mir wurde dann die Leitung umgestellt auf den 100er Tarif und ich hatte 5Mbit Upload. Was stimmt nun?

Dazu muss ich sagen, dass wir ein Upload Upgrade bestellt hatten auf 10mbit, nach dessen freischalten die Fritzbox keine Config mehr zieht und wir nun ohne Internet sind seit Mittwoch...

• 3Play 100 Beitrag #2
Sehr interessant, da hat UM also seit Oktober den Upstream glatt halbiert und den Preis stehen lassen.
Ich habe ebenfalls 3play 100 und laut Vertrag 5Mbit/s.

Interessant ist auch, dass auf der Bestellseite überhaupt keine Informationen mehr zum Upstream zu finden sind.

Wenn du also 5Mbit/s statt 2.5Mbit/s hast - Glück gehabt, vllt. haben sie nur noch nicht umkonfiguriert.

Thema:

3Play 100

3Play 100 - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia Upgrade von 3play 100 auf Office Internet und Phone 300 Light angeboten: Guten Morgen Zusammen, ich habe aktuell das 3play PLUS 100 mit Horizon und bin eigentlich mit Telefon und Internet ganz zufrieden (dank Horizon...
Unitymedia Frage Anschluss Vodafone Station / Fritzbox 6591: Huhu, ich hoffe, ich bin hier im richtigen Unterforum, dies ist mein erster Beitrag und habe keinen vergleichbaren Thread gefunden. Bin seit 2014...
Unitymedia Erhebliche WLAN Probleme - Vodafone Station: Hallo zusammen, aufgrund einiger Verbindungsprobleme mit der alten Connect-Box hatte ich Unitymedia um Hilfe gebeten, und mir wurde daraufhin die...
Unitymedia Tarifumstellung 100 auf 2Play 150 mit IPV4 Cisco 3208: Hallo, ich würde gerne eine Bestätigung habe ob das Angebot von der Kundenhotline ohne Probleme machbar und nutzbar ist, weil ich doch immer...
Oben