Unitymedia Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr

Diskutiere Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Erstmal sorry für etwaige Rechtschreibfehler , muss dass hier alles mit der Handy Tastatur tippen. Folgendes : Seit gestern geht mein Internet...
  • Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr Beitrag #1

Timmy51

Punkte Reaktionen
0
Erstmal sorry für etwaige Rechtschreibfehler , muss dass hier alles mit der Handy Tastatur tippen. Folgendes : Seit gestern geht mein Internet nicht mehr. Angerufen hab ich schon da tut sich aber nichts. Ich hab das Problem das mir intern die IP 192.168.xx.xx bekomme. Auf der Seite von unitymedia steht da ja das der Router ja irgendwie nicht ins Netzt kommt. Wenn ich probiere google oder facebook anzupingen antwortet er mit einer ich denke IP6 anfrage und wenn ich unitymedia.de anpingen will kommt nur Port nicht erreichbar. Woran kann das liegen dass ich nicht ins Internet komme ? Was auch verwunderlich ist. Habe die Verbindung Unitymedia genannt unter Windows bin aber momentan mit Netzwerk 3 verbunden.

Thema:

Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr

Fritzbox auf aufeinmal kein Internet mehr - Ähnliche Themen

connect box nicht mehr erreichbar - kein internet - bitte HILFE: meine connectbox läuft seit Mitte 2021 völlig problemlos im bridge-mode, dahinter hängt eine FritzBox7390, Verbunden über LAN Kabel an der FB LAN1...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia

Internet Ipv4/6?

Unitymedia Internet Ipv4/6?: Guten Abend, ich habe seit einiger Zeit das Problem, dass ich kein Internet auf all meinen internetfähigen Geräten habe. Weder auf Smartphone...
Unitymedia WifiSpot BW geht nicht. Bin ich der Einzige?: Seit genau in der Nacht zum 2.Oktober senden meine Webcams in BadenWürttemberg vom Schrebergarten keine Bilder mehr, weil der private Unitymedia...
Unitymedia Komplett einbrüche bei Upload.: Hallo zusammen, nun ich habe folgendes Problem: Ich bin seit ca 2-3 Monaten im Techniker Marathon mit der guten Firma Unitymedia. Was heißt...
Oben