• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Alle paar Sekunden Internetausfall

Diskutiere Alle paar Sekunden Internetausfall im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, Ich habe seit heute ein reichlich merkwürdiges Problem.. Ich bin 3play 32.000 Kunde bei Unitymedia Hessen in Kassel. Ich hatte...
  • Alle paar Sekunden Internetausfall Beitrag #1

Quarke

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

Ich habe seit heute ein reichlich merkwürdiges Problem..

Ich bin 3play 32.000 Kunde bei Unitymedia Hessen in Kassel. Ich hatte eine Kombination aus einem Cisco EPG3208 und einem Dlink Dir-600 Router.
Heute morgen hat der Dlink dann nur noch Power geleuchtet und sonst nichts mehr getan. Unitymedia hat mich zu Dlink geschickt, das Gerät ist aus der Garantie raus, also habe ich mir nach Anraten des Menschen von Dlink einen neuen Router besorgt.. Einen Belkin N300.
Der funktioniert auch so, wie er soll (und ja! Ich habe das Cisco-Modem neu gestartet, sogar mehrfach^^). Aber ich habe ständig, quasi alle paar Sekunden, Internetabbrüche. In der Konfig des Routers steht immer wieder Verbindung-keine Verbindung-Verbindung- usw
Laut dem Logfile bezieht er andauernd eine neue WAN-IP..
Ich bin ratlos, woran es liegt.
Passt der Belkin nicht zur Cisco-Box, hat die Cisco auch nen Fehler wie der Dlink Router, gibts ne Störung bei Unitymedia (ich hänge jetzt seit über einer Stunde in der Hotline und warte auf nen Mitarbeiter......... :wut: ) oder was ist da los?

• Alle paar Sekunden Internetausfall Beitrag #2
Schließ doch mal deinen PC direkt an den Cisco an.

Thema:

Alle paar Sekunden Internetausfall

Alle paar Sekunden Internetausfall - Ähnliche Themen

Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Downstream extrem langsam - Speedtest des Technikers i.O.: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Wochen Problemen mit meiner Downstream Performance. Ich habe den 200.000 Tarif und der Speedtest von...
Unitymedia kuriose Probleme mit festen IPs (und ohne): Hallo zusammen, ich habe auf einem Anschluss ein sehr sehr merkwürdiges Problem. Ich entschuldige mich vorab weil es viel Test wird, aber das...
Unitymedia FB 6490 FOS 06.52 | Bei 443 Forwarding Gateway weg: Hallo zusammen, ich bin Business Kunde bei UM und habe die 6490 mit FritzOs 06.52 im Einsatz. Meine Konfiguration zu Hause sieht folgendermaßen...
Unitymedia Routerwechsel -> internet + tv probleme: hallo zusammen, bin etwas ratlos, da der support heute nicht auf hat und ich einfach nich drauf komm was da los ist... folgende situation: das...
Oben