Unitymedia Horizon und Mezzmo Medien Server

Diskutiere Horizon und Mezzmo Medien Server im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo, ich stehe hier kurz vor einem Herzinfarkt... :motz: Ich habe die Horizon Box erfolgreich in mein Heimnetzwerk integriert. Mezzmo findet...
  • Horizon und Mezzmo Medien Server Beitrag #1

Wokwurst

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich stehe hier kurz vor einem Herzinfarkt... :motz:

Ich habe die Horizon Box erfolgreich in mein Heimnetzwerk integriert. Mezzmo findet auch die Box und richtet sie als "Samsung C"-Gerät ein. Wenn ich unter "Meine Videos" jetzt schaue sagt mir die Box, dass sie keine Videos im Netzwerk finden kann. Gehe ich jetzt auf "Meine Geräte" kann ich den Mezzmo-Medienserver auswählen und sehe auch alle Videodateien. Allerdings komm ich nicht weiter als mir die Information des Films anzuschauen. Wie verdammt nochmal spiele ich jetzt den Film ab?

Ich hoffe, dass Ihr mir helfen könnt. Danke.

• Horizon und Mezzmo Medien Server Beitrag #2
Okay. Mit Twonkey Media Server geht es. Dann liegt es eventuell am Profil im Mezzmo. Spielt die Box über Twonkey keine AC3 Dateien ab? Ich bekomme bei AC3 und DTS kodierten Filmen leider keinen Ton... :sauer:

• Horizon und Mezzmo Medien Server Beitrag #3
Das Problem habe ich auch mit dem Sound :( finde die ganze Box irgendwie nur noch nutzlos.

Thema:

Horizon und Mezzmo Medien Server

Horizon und Mezzmo Medien Server - Ähnliche Themen

Unitymedia Horizon als Client anbinden. Brauche euren Rat!: Hallo zusammen! Heute ConnectBox angeschlossen (aufgrund Tarifwechsel). Nun ist die Horizon ja nur noch fürs TV verantwortlich. Ich habe mit dem...
Unitymedia Horizon UPC WebApp Login: Hallo Zusammen, leider habe ich bei UnityMedia so überhaupt keine Anleitung zur Horizon gefunden. Insbesondere daher auch keine Antwort auf die...
Unitymedia Fritzbox 6590 Labor 75254: Für die 6590 gibt es jetzt auch eine Labor FW. In der Info Datei steht: Mir sind 2 dinge aufegefallen: 1. In der Kanal übersicht, zeigt mir...
Unitymedia Horizon GO (Handy) und Heimnetz (Horizon Box) keine Verbindung möglich: Hallo zusammen, bin absolut neu hier und hoffe Ihr könnt mir helfen. Horizon HD Rekorder V2 (für TV und Aufnahme) Fritz Box 6490 (für Internet...
Unitymedia Liste aller Horizon Fehlermeldungen: [font=Arial]Hier findet ihr alle Fehlermeldungen der Horizon Box Falls eure Horizon Box einen Fehlercode ausgibt, könnt ihr hier direkt...
Oben