Unitymedia Medienberater UKBW

Diskutiere Medienberater UKBW im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, heute hatte ich einen Zettel im Briefkasten auf dem folgendes steht: - Wir müssen Prüfarbeiten am Übergabepunkt des Kabelanschlusses/an...
  • Medienberater UKBW Beitrag #1

Init

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

heute hatte ich einen Zettel im Briefkasten auf dem folgendes steht:

- Wir müssen Prüfarbeiten am Übergabepunkt des Kabelanschlusses/an der Anschlussdose durchführen
- Unser Medienberater bittet dringend um Rückruf

Ich habe Ihn daraufhin angerufen, er meinte, dass er sofort kommt und hat gefragt, wie wir unser TV-Signal empfangen.

Als der Herr da war, hat er sich kurz umgeschaut und hat nach der nicht verwendeten Dose gefragt.
Die hat er dann schnell verplombt und gut war es, wir haben jedoch viele Kabeldosen im Haus und können rein theoretisch
noch immer TV empfangen.

Ich war neugierig und wollte schauen was er anstelltt, außerdem habe ich seine Rufnummer und kann mich als XY ausgeben
um Ihn nochmal herzubestellen.

Ist das normal, dass solche Leute von UKBW kommen?

Es ist mir eigentlich egal, ich habe nichts zu verbergen.

Er sah aus wie ein Penner und hat gestunken, außerdem hatte er so eine klobige UKBW-Tasche die ich mir auch holen könnte.

Wir haben nur Internet und Telefon von UKBW und verwenden den Kabelanschluss sonst nicht.

• Medienberater UKBW Beitrag #2
Ja, die wollen ja nicht, dass du 19€/mo für den TV-Anschluss sparst und trotzdem fernsehen kannst. Die Umsetzung ist halt technische beschränkt und könnte einfach (illegal) umgangen werden.
Der Mann hätte trotzdem nicht nur eine Dose blockieren sollen, aber das ist nicht dein Problem, wenn seine Durchführung fehlerhaft war.

Thema:

Medienberater UKBW

Medienberater UKBW - Ähnliche Themen

Unitymedia Cisco defekt - Technicolor geliefert - seither offline: Ich bin jetzt genau 2 Stunden 17 Minuten in der Warteschleife und habe Zeit hier was zu schrieben. Eventuell hat ein Um Mitarbeiter ja Erbarmen...
Unitymedia "Im Auftrag der Unitymedia": Ich hatte heute einen kleinen grünen Zettel im Briefkasten. Da war angekreuzt: "[x] Wir müssen Prüfungsarbeiten an der Anschlussdose in ihrer...
Unitymedia

Kundenabzocke?

Unitymedia Kundenabzocke?: Hallo, ich hab ein riesen Problem: Ich habe letztes Jahr im Oktober einen Unitymedia 3Play-Vertrag bei einem sogenannten Berater (ein Stand im...
Oben