Unitymedia 3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend

Diskutiere 3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo, ich möchte UM 3play smart 50 mit dem HD Recorder zusätzlich bestellen, aber irgendwie machen mich die Aussagen an der Hotline nicht happy...
  • 3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend Beitrag #1

samsam22

Punkte Reaktionen
0
Hallo,
ich möchte UM 3play smart 50 mit dem HD Recorder zusätzlich bestellen, aber irgendwie machen mich die Aussagen an der Hotline nicht happy.

- den Recorder gibts ja für 7 EUR p.M. dazu. Wenn ich das Paket jedoch ein paar Jahre nutzen will, wird das mit den mtl Kosten ein echt teures Ding. Auf die Frage nach einem direkten Kauf des Recorders meinte der Mitarbeiter, dass ich das Gerät dann nicht in den Umfang nicht für telefonieren bzw Wlan nutzen kann. Die HIntergründe konnte ich nicht verstehen - er meinte, dass es dann mein Eigetum wäre und UM dementsprechend nicht etwas aufspielen dürfte.
Vllt kann mir einer von euch helfen . mein denken war: ich kaufe beides bei UM - dann soll das doch auch laufen...

- wie sind die Erfahrung mit Verträgsverlängerung nach Kündigung. Ist UM da gesprächsbereit

Vielen Dank für Eure Hilfe.
Gruß
Marc

Thema:

3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend

3play/Recorder - Hotline Antworten nicht ausreichend - Ähnliche Themen

Unitymedia Liste "der Produkte" Bereich TV ist mir etwas unklar.: Hi @ all, nach anfänglichen Startschwierigkeiten mit UM, hat so mit den Jahren sich alles irgendwie "eingerängt" und was mir unklar war blieb es...
Unitymedia Unitymedia Digital-TV/HD (+ggf. Sky) ohne Receiver nutzen: Hallo zusammen, ich habe zur Zeit 3play Premium mit Horizon Go und Horizon HD Recorder sowie ALLSTARS (für 55 Euro mtl.). Kabel-Anschluss ist...
Unitymedia 3play kündigen und Echostar auf Kabelanschluss umbuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt, wollte ich meinen 3play Vertrag nun vermutlich kündigen. U.a. aufgrund dauernder (und anscheinend unlösbarer...
Unitymedia UM 3play 32000 HD-Recorder - Upgrade ohne Hardwarewechsel?: Hallo zusammen Zur Zeit sieht es bei noch wie folgt aus: Unitymedia Hessen IST Tarif: 3play 32000 HD-Recorder - 35€/mtl. (demächst 37,90€)...
Unitymedia Upgrade-Möglichkeiten von 3Play 32: Hallo zusammen! Bin momentan Unitymedia-Kunde mit 3Play 32 (30€ / Monat), dazu den HD Recorder (5€ / Monat). Nun wollte ich gerne auf 3play SMART...
Oben