• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor

Diskutiere Technicolor im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Ich habe mein Technicolor Router nun eingerichtet und am Anfang als Land Deutschland angegeben und als Sprache auch deutsch. Jetzt steht aber bei...
  • Technicolor Beitrag #1

Jefrie

Punkte Reaktionen
0
Ich habe mein Technicolor Router nun eingerichtet und am Anfang als Land Deutschland angegeben und als Sprache auch deutsch.
Jetzt steht aber bei Wirelesseinstellungen unter Fortgeschrizzen trotzdem immer Netherland.
Kann mir jemand sagen warum ?

Vielen Dank schon mal.
Jefrie

• Technicolor Beitrag #2
Ignorieren!?
Das ist bis jedem bisher so.

• Technicolor Beitrag #3
Ich werf jetzt einfach mal eine Vermutung in den Raum: Unterschiedliche Länder haben unterschiedliche Grenzwerte für die Leistung der WLAN Antennen. In den USA ist der so weit ich weiß deutlich höher als bei uns. Die Niederlande haben praktisch die gleichen Grenzwerte wie wir, vielleicht sind die auch europäisch genormt. Daher stehen auch die Router in Deutschland auf dem "Netherlands-Preset".

• Technicolor Beitrag #4
Wen es interessiert: Das wird in der etsi 300 328 v 1.8.1 festgelegt. (Die v - also Versionsnummer - variiert)
Die Vermutung für Europa war also RICHTIG! :)

Wer mal rein schauen will: http://www.ietf.org/mail-archive/web/6tsch/current/pdfd3d1acPkgu.pdf

Gruß reset

Thema:

Technicolor

Technicolor - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Ich habe eine seltsame Bitte :), kann mir kurz jemand helfen?: Guten Morgen zusammen, wie im Betreff schon gesagt habe ich eine ungewöhnliche Bitte :) und hoffe jemand nimmt sich kurz die Zeit von Euch. Ich...
Tägl. Verbindungsabbruch mit DHCPv4 nak fehler (Vodafone/BaWü/Business): Guten Morgen in die Runde, bin ziemlich Frisch bei Vodafone (BaWü) mit einem Red 1000 Business Kabelanschluß und fester IP. Kurze Erklärung zur...
Oben