• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Kabelstörung Neu Isenburg

Diskutiere Kabelstörung Neu Isenburg im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit ca 1 Stunde nur noch 3-4 Sender Ard ZDF RTL CNN HR3 und noch einer. Sonst fröhliches Rauschen Selbst der Werbekanal von Unitymedia stottert...
  • Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #1

Dormelchen

Punkte Reaktionen
0
Seit ca 1 Stunde nur noch 3-4 Sender
Ard ZDF RTL CNN HR3 und noch einer.

Sonst fröhliches Rauschen
Selbst der Werbekanal von Unitymedia stottert fröhlich vor sich hin.

Noch wer ?

Mal sehen wie lange das dauert

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #2
Die gleiche Störung auch in F-Sachsenhausen.

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #3
hier (frankfurt/sachsenhausen)auch seit ca 30minuten nur noch ard,zdf,rtl,hr3. ist nicht das erste mal, wird langsam wirklich lästig. und dafür bezahlt man auch noch geld. "kopfschüttel"

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #4
Hier in Darmstadt das gleiche Problem.
Sehe nur noch ARD, ZDF, Hessen und RTL.
:confused:

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #5
Hier in Eltville/Hessen nähe Wiesbaden und auch in Wiesbaden das gleiche Problem.
Wir bekommen nur ARD,ZDF,HR und RTL :confused:

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #6
Hallo zusammen,

auch bei mir in F-Sachsenhausen nur ein Paar Programme zu sehen.
Dachte schon das wieder einmal was geändert wurde -> payTV

Weiß jemand wie lange das noch andauern wird oder ob sich beschweren bei unitymedia hilft?

LG

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #7
scheint wieder zu funktionieren, gerade eben wieder angesprungen, trotzdem sauerei...dauer der störung ca 1std. am schlimmsten finde ich allerdings, dass man keine aktuelle info von seiten des anbieters bekommt, naja mal hoffen das es jetzt wieder läuft.

genervte grüße

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #8
Hier in Viernheim wars das gleiche und exakt dieselben Sender wie im ersten Post liefen.

Jetzt gerade seit der Anmeldung hier geht aber wieder alles.

Grüsse
Jens

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #9
Hallo zusammen,

auch bei mir in F-Sachsenhausen nur ein Paar Programme zu sehen.
Dachte schon das wieder einmal was geändert wurde -> payTV

Weiß jemand wie lange das noch andauern wird oder ob sich beschweren bei unitymedia hilft?

LG

ich habe direkt eine störungsmeldung gemacht! sollte man auch tun...man darf sich ja nicht alles gefallen lassen.

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #10
Also, die meisten Sender funktionieren wieder, aber nicht alle. 4 oder 5 sind noch Schneegestöber (z.B. 3Sat)

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #11
Hallo,

heute Mittag gegen 14 Uhr noch alles OK, jetzt gegen 18.30 Uhr nur noch 3 - 4 Programme, Rest schwarz. Standort: Taunusstein (nähe Wiesbaden).

Hotline ist wohl gut ausgelastet ^^

LAut Hotline wird heute Abend noch das Problem behoben. Kein Sendersuchlauf nötig!

MfG
Thomas

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #12
jetzt funktioniert alles wieder.
würd mich ja schon mal interessieren, woran es lag...

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #13
nähe darmstadt (babenhausen) auch seit ca. 18 uhr nur 3 Sender . Seit wenigen minuten geht alles wieder!

mfg, Elli

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #14
kann gelöscht werden

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #15
Habe seit einigen Tagen die gleiche Störung in Gründau bei Gelnhausen und zwar z.T. mehrfach täglich . Auch hier funktionieren ARD, ZDF und ein paar andere Sender, die meisten jedoch nicht. Analog sind diese Sender "schneegestört", Digital meist tot. CNN und BBC sind am häufigsten betroffen. Unitymedia - wenn überhaupt erreichbar - ist grundsätzlich kein Problem in der Gegend bekannt. Hatte ich im letzten Jahr auch schon häufiger zu hören bekommen :wand: . Ist hier vielleicht der gesamte Bereich östlich von Frankfurt betroffen? Haben andere auch noch Probleme? Bin ich der einzigen der bei UNitymedia nicht durchkommt und keinen Rückruf erhält?

Gruss,

ein (wieder mal) frustrierter Route66

• Kabelstörung Neu Isenburg Beitrag #16
Ist auch in Sachsenhausen scheinbar so. Die Mieter in diesem Haus zahlen selbst an (vormals Iesey) wurden aber scheinbar von der neuen Firma nicht übernommen. Denn bisher kam keine Zahlungsaufforderung und der Eigentümer kann da auch nichts machen, Wie geht man damit um?

cu chrisi

Thema:

Kabelstörung Neu Isenburg

Kabelstörung Neu Isenburg - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
TELESTAR digiHD TC 6 kann nicht Umschlaten (Software 3.3): Ich habe 2 Fernseher und 3 von den Telestar DIGIHD Geräten eines in der Küche und eines im Schlafzimmer. Mein Anbieter für den Kabelanschluss ist...
Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Krefeld: Störungen bei Vodafone West (ehemals Unitymedia): Hallo zusammen, wir haben in unserer Eigentümeranlage in Krefeld seit April dieses Jahres Probleme mit Vodafone West (ehemals Unitymedia), die in...
Oben