Unitymedia Ersatzgeräte

Diskutiere Ersatzgeräte im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Hallo zusammen, mal angenommen, ich werde von UM dazu aufgefordert Geräte zurückzuschicken... Ist es möglich, selber beschaffte Ersatzgeräte an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ersatzgeräte Beitrag #1

goertzy

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mal angenommen, ich werde von UM dazu aufgefordert Geräte zurückzuschicken...

Ist es möglich, selber beschaffte Ersatzgeräte an UM zurückzusenden, wenn ich dazu aufgefordert werde?? Oder ist zwingend das Gerät mit der passenden Seriennummer zurückzusenden???

• Ersatzgeräte Beitrag #2
Die wollen ihre Hardware zurück ...

ausgenommen ist dabei (was ich vermute was bei dir der fall ist) der Wlan router den man früher dazubekommen hat ...

also es geht nur um

- Modem (Cisco,Motorala oder aktuell Technicolor)
- Modem/Router Kombigeräte (Fritbox)
- Digital Reciver

solltest du also ein alten Vertrag haben und damals nen netgear,Dlink oder anderen wlan router dazubekommen haben musst du den meines wissens nach nicht zurücksenden ... der war ein geschenk damals

• Ersatzgeräte Beitrag #3
Nein und ja

• Ersatzgeräte Beitrag #4
Oder ist zwingend das Gerät mit der passenden Seriennummer zurückzusenden???
Ja.
Die beiden anderen Antworten wären übrigens in der Schule mit "Thema verfehlt" benotet worden :zwinker: .

• Ersatzgeräte Beitrag #5
hallo

Die Frage überhaupt ist schon Krass,wo ich mich natürlich Frage.
Wo den die Original Geräte geblieben sind.

gruss kalle

• Ersatzgeräte Beitrag #6
Irgendwo müssen die FritzBox 6360 bei eBay ja herkommen :D

• Ersatzgeräte Beitrag #7
Ich schließe hier mal.
Was du vorhast ist definitiv nicht legal.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ersatzgeräte

Ersatzgeräte - Ähnliche Themen

Vodafone West Altvertrag CableMax 1000 IPv4 - Wechsel zu DualStack möglich?: Hallo zusammen, ich bin seit 2012 Kunde bei Vodafone (ehemals Unitymedia) und aktuell mit dem CableMax 1000 als reinen IPv4 Anschluss unterwegs...
Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Erfahrungen mit Cable4: Hallo zusammen, mein NE4-Betreiber stellt demnächst das Signal von Vodafone auf Cable4 um. Hat hier jemand bereits Erfahrungen mit Cable4 als ISP...
Sporadischer Verbindungsabbruch FB6690: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Tauschmöglichkeit für Connect Box?: Bei einer Bekannten ist seit Jahren eine Connect-Box von UM/Vodafone installiert, die in unmittelbarer Nähe zum TV-Gerät steht. Leider schwächelt...
Oben