Unitymedia KBW CI Modul mit Panasonic VTW60

Diskutiere KBW CI Modul mit Panasonic VTW60 im Digital-Receiver, TV-Geräte, CI Plus-Module, Smart Forum im Bereich TV und Radio; Hallo zusammen, da ich aus verschiedenen Posts sowie Aussagen in verschiedenen "Mäkten" nicht ganz schlau werde, hier mal meine Situation: Über...
  • KBW CI Modul mit Panasonic VTW60 Beitrag #1

easymm

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

da ich aus verschiedenen Posts sowie Aussagen in verschiedenen "Mäkten" nicht ganz schlau werde, hier mal meine Situation:
  • Über meinen Kabel BW Anschluss erhalte ich das digitale Standardprogramm.
  • Ich habe einen Panasonic VTW60 TV mit 2 CI-Schächten. Mit diesem kann ich 2 Programme parallel empfangen, also eines schauen und eines aufnehmen auf USB-PLatte.
  • Nun plane ich auf 3Play upzugraden und ein CI-Modul für die HD Option zu verwenden.

Daraus ergeben sich folgende Fragen:
  • Kann ich mit einem CI-Modul und einer Smartcard 2 verschlüsselte Programme gleichzeitig empfangen? Oder doch nur ein verschlüsseltes und ein unverschlüsseltes?
  • Welche Einschränkungen gibt es unterm Strich bzgl. der verschlüsselten Programme? Es war zu lesen, dass HD-Programme der RTL-Gruppe nicht aufgezeichnet werden können - stimmt das?
  • Es stand irgendwo mal geschrieben, dass es bei Verwendung eines CI-Moduls auch Einschränkungen fü nicht verschlüsselte Programme gibt. Stimmt das, welche?
  • Gibt es in der Kombination Panasonic TV und KBW CI Modul mit HD Option Besonderheiten?

Ich hoffe, das ist verständlich und jemand hat brauchbare Antworten parat.
Danke schon mal im voraus.
VG
EasyMM

Thema:

KBW CI Modul mit Panasonic VTW60

KBW CI Modul mit Panasonic VTW60 - Ähnliche Themen

Unitymedia CI+ Modul Neotion im LG OLED55CX9LA: Hallo zusammen, ich habe mir CI+ Modul Neotoin (PRD-MTN2-5122) gekauft und von Unitymedia eine Smartcard schicken lassen. Das Modul wird zwar vom...
Unitymedia

Altes CI Plus-Modul

Unitymedia Altes CI Plus-Modul: Habe noch ein Unitymedia CI Plus-Modul beim aufräumen gefunden, welches ich mal vor ein paar Jahren bei Ebay gekauft habe. Funktionierte damals...
Unitymedia UM02 Smartcard statt Horizon Recorder: Kann ich ohne Probleme meine UM02 Smartcard verwenden in meinem TV mit CI+ Modul, wenn ich lieber den Doppel Tuner mit Aufnahme des neuen TV...
Unitymedia 3play JUMP 150 mit SmartCard: Hallo zusammen, ich besitze den 3play JUMP 150 inklusive HD Option und HD Modul (CI+), wie auf diesem Bild zu sehen: Die Horizon Box hängt...
Unitymedia Unitymedia CI Modul als Satelliten Modul verwenden: Hallo Zusammen, ich habe ein paar Fragen, mein Vater wird im Laufe des Jahres umziehen und hat aktuell einen Kabelanschluss von...
Oben