Unitymedia ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD )

Diskutiere ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD ) im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Liegt es an Horizon oder am Sender??. Sehe zwar das Logo aber kein Bild,und nach einigen Sekunden kommt "Ihre Box ist nicht mehr verbunden 2020.(...
  • ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD ) Beitrag #1

groundhouse

Punkte Reaktionen
0
Liegt es an Horizon oder am Sender??.
Sehe zwar das Logo aber kein Bild,und nach einigen Sekunden kommt "Ihre Box ist nicht mehr verbunden 2020.( alle anderen Sender gehen)

• ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD ) Beitrag #2
Hallo groundhouse,

hat sich Dein Anliegen in der Zwischenzeit geklärt? Das hoffe ich zumindest. :zwinker:

Trotzdem einmal zur Erklärung: Bei dem Hinweis ""Ihre Box ist nicht mehr verbunden" empfehle ich Dir auf jeden Fall eine Prüfung der Verkabelung. Sitzen alle Stecker fest, sind die Kabel in Ordnung und ohne Knick etc.?! Das Kabel sollte auf jeden Fall mindestens dreifach abgeschirmt sein. Es sollten möglichst keine T- Stücke verwendet werden und je kürzer das Kabel ist, desto besser ist es auch. :smile:

Wenn ein Neustart (Reset hinten am Kippschalter) des Gerätes auch nicht erfolgreich war, wende dich bitte immer direkt an die Kollegen der Hotline.

Liebe Grüße
Sandra

• ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD ) Beitrag #3
Liegt es an Horizon oder am Sender??.
Sehe zwar das Logo aber kein Bild,und nach einigen Sekunden kommt "Ihre Box ist nicht mehr verbunden 2020.( alle anderen Sender gehen)

Trotzdem einmal zur Erklärung: Bei dem Hinweis ""Ihre Box ist nicht mehr verbunden" empfehle ich Dir auf jeden Fall eine Prüfung der Verkabelung. Sitzen alle Stecker fest, sind die Kabel in Ordnung und ohne Knick etc.?! Das Kabel sollte auf jeden Fall mindestens dreifach abgeschirmt sein. Es sollten möglichst keine T- Stücke verwendet werden und je kürzer das Kabel ist, desto besser ist es auch. :smile:

Sandra

Was ist an der Ergänzung, alle anderen Sender funktionieren, nicht zu verstehen? Bei ZDF knickt das Kabel und bei den anderen nicht? Die Verkabelung löst sich über Nacht von allein, bzw von jetzt auf gleich?

Das ist mal wieder die typische Antwort. Nicht richtig lesen und dann mit Textbausteinen antworten. :hammer:

Thema:

ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD )

ZDF kein Bild (weder mit noch ohne HD ) - Ähnliche Themen

Verfrühte Abschaltung bei Providerwechsel: Hallo zusammen, vielleicht hilft es dem einen oder anderen: Beim Providerwechsel (von Vodafone zu Telekom) wurde die Internetverbindung bereits...
Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
Unitymedia

kein ZDF / ZDF-Info

Unitymedia kein ZDF / ZDF-Info: Hallo zusammen, seit gestern bekommen wir kein ZDF und ZDF-Info mehr. "Horizon" meldet, dass ich mich an den Service wenden soll, das TV gibt die...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon Go - Seit Monaten fehlen einige Sender: Hallo zusammen, auch ich gehöre zu denjenigen, die feststellen mussten, dass auf einmal mehrere Sender in Horizon Go fehlen. Angefangen hat dies...
Oben