- TC 7200 PS4 NAT-Typ IPV4 Beitrag #1
eftn
- Punkte Reaktionen
- 0
Hallo liebe Freunde,
ich habe ein wohl bekanntes Problem.
Ich habe seit 10 Mai ein Upgrade von UM und einen "neuen" Router bekommen.
Da in der vergangenen Woche das knaller Game Watch Dogs auf dem Markt kam, wollte ich am Wochenende online zocken und musste feststellen, dass ich keinen NAT-Typ herstellen kann.
Nun habe ich die halbe Nacht vor dem Rechner gehangen und nach einer Lösung gesucht nur leider nichts, bzw habe ich gelesen das es mit der Umstellung von IPV4 auf IPV4 zu tuen haben könnte.
Wenn man jetzt dem Test auf meine ip glaube schenken darf, habe ich noch eine IPV4 Leitung und somit sollte es doch nur eine Einstellungssache sein, ODER???
Leider kann man bei dem TC7200 wenig einstellen, da fast alles gesperrt ist.
!!!
Habe die PS4 schon direkt mit dem Router verbunden, einmal mit Switch und über WLAN versucht, leider nichts.
Könnt Ihr mir helfen?
PS: Ich habe sonst nichts gefunden und deshalb ein neues Thema eröffnet.
LG
EFTN
ich habe ein wohl bekanntes Problem.
Ich habe seit 10 Mai ein Upgrade von UM und einen "neuen" Router bekommen.
Da in der vergangenen Woche das knaller Game Watch Dogs auf dem Markt kam, wollte ich am Wochenende online zocken und musste feststellen, dass ich keinen NAT-Typ herstellen kann.
Nun habe ich die halbe Nacht vor dem Rechner gehangen und nach einer Lösung gesucht nur leider nichts, bzw habe ich gelesen das es mit der Umstellung von IPV4 auf IPV4 zu tuen haben könnte.
Wenn man jetzt dem Test auf meine ip glaube schenken darf, habe ich noch eine IPV4 Leitung und somit sollte es doch nur eine Einstellungssache sein, ODER???
Leider kann man bei dem TC7200 wenig einstellen, da fast alles gesperrt ist.
Habe die PS4 schon direkt mit dem Router verbunden, einmal mit Switch und über WLAN versucht, leider nichts.
Könnt Ihr mir helfen?
PS: Ich habe sonst nichts gefunden und deshalb ein neues Thema eröffnet.
LG
EFTN