- Firmware TC7200 Beitrag #1
NutzerTC
- Punkte Reaktionen
- 0
Aufgrund eines Ausfalls des TC 7200 WLAN (passiert ja häufiger) habe ich mich über die 192.168.0.1 einwählen wollen. Anschließend erschien von DLINK die Firmware 1.04. Große Überraschung. Alle Stecker gezogen. Direkt auf das Gerät zugegriffen. Wieder erschien die gleiche Firmware. Einstellungen des WLAN etc. ließen sich ändern. Vorsichtshalber habe ich die wichtigsten Seite dokumentiert. Störungsmeldung an Kabelbw. Keine Antwort. Neue Störungsmeldung. Nach einer Woche erschien wieder die Firmware des TC7200. Weitere Anfragen an Kabelbw ohne Antwort. Schließlich die Antwort: Ich solle mich an den Hersteller wenden. ??? Hat dieser Zugriff auf mein Gerät? Telefonische Anfrage: Bitte ein Reset machen. Hatte ich ja bereits. Warum sollte ich nun die Telefonverbindung trennen. Der Mitarbeiter reagierte nicht auf meine Frage, ließ mich also eine Weile warten. Anschließend bestand er auf das Reset und legte auf. Also über die Service Hotline erhalte ich keine Antwort auf meine eigenartige Feststellung. Bin also gezwungen worden die Frage mal ins Forum zu stellen.
Wer kann da an dem Gerät Veränderungen vorgenommen haben? Wollte man den nicht funktionierenden USB Anschluss aktivieren?
Wer kann da an dem Gerät Veränderungen vorgenommen haben? Wollte man den nicht funktionierenden USB Anschluss aktivieren?