• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Telefonstörung in Münster Nienberge

Diskutiere Telefonstörung in Münster Nienberge im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Seit heute nachmittag habe ich kein estnetztelefon mehr. es ist sobald es die erste Ziffer wählt ein schnelles besetztzeichen zu hören, ebenso...
  • Telefonstörung in Münster Nienberge Beitrag #1

JM72

Punkte Reaktionen
0
Seit heute nachmittag habe ich kein estnetztelefon mehr. es ist sobald es die erste Ziffer wählt ein schnelles besetztzeichen zu hören, ebenso wenn jemand versucht anzurufen.

Thema:

Telefonstörung in Münster Nienberge

Telefonstörung in Münster Nienberge - Ähnliche Themen

Was ist hier das Problem?: Hallo Leute. Ich bin der Meinung, dass mit meiner Internetleitung etwas nicht stimmt. Anbieter: Vodafone Gebiet: NRW (Mietwohnung / Großstadt)...
VF Cable Max 1000 - eigene FB 6591 - ständiges Kabeltraining: Kann mir mal vielleicht hier jemande weiterhelfen, weil ich es nicht mehr nachvollziehen kann, wieso ich seit geraumer Zeit so extreme Probleme...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia Fritzbox 6591 Business Problem mit der Telefonie: Hallo,ich habe seit heute ein seltsames Telefonie Problem mit meiner Fritzbox 6591 an meinem Business-Anschluss. -Person ruft bei mir an. Ich...
Unitymedia Knacken während des Telefonats über die Fritzbox 6591: Hallo nach Anfangsschwierigkeiten ist meine selbst erworbene FB 6591 endlich an meinem neuen VF-UM-Anschluss seit 14 Tagen geschaltet. Ich habe...
Oben