• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte

Diskutiere EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo Leute, habe ein Cisco EPC3212 von KabelBW. Der Standardlogindaten ( "admin" "atlanta" ) auf der Webmaske ( wie hier beschrieben...
  • EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte Beitrag #1

MaCXyLO

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,
habe ein Cisco EPC3212 von KabelBW.
Der Standardlogindaten ( "admin" "atlanta" ) auf der Webmaske ( wie hier beschrieben: http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=5089 ) funktioniert bei mir leider nicht.
Zusätzlich habe ich folgende Logindaten ausprobiert ( http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?f=53&t=12196 ).
Leider ebenfalls ohne Erfolg.

Das einzige, was bei mir funktioniert:
"" <- blanker user
"" <- blankes passwortfeld

Die entsprechenden Reiter, bei dennen ich die Upstream bzw. Errorlogs auslesen könnte, fehlen jedoch.

Hat jemand einen Trick/ Idee / Sonstiges?

Grüße

• EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte Beitrag #2
admin und W2402 gehen auch nicht?
Ich habe aber keine Ahnung, ob das bei den KBW-Modems überhaupt geht. Bei KBW ist ja alles anders als bei UM :zwinker: ...
Bei KBW sind ja auch die Installationen von Anfang an vernünftig gemacht worden, nicht so wie bei UM vor ein paar Jahren wo jeder Schrott in betrieb genommen wurde (und genau so schrottig umgebaut wurde :p)

• EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte Beitrag #3
Hallo Bastler,
nein "admin "W2402" geht auch nicht.
Hat jemand anderes noch'n Tipp?

Grüße

• EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte Beitrag #4
Bei mir geht ebenfalls nur das Login ohne User/Password, kennt jemand noch andere Passwort Kombinationen?
Code:
<i>
</i>Model:	Cisco EPC3212
Vendor:	Cisco
Hardware Revision:	1.0
MAC Address:
Bootloader Revision:	2.3.0_R1
Current Software Revision:	e3200-E10-5-v302r125555-121205c
Firmware Name:	e3200-E10-5-v302r125555-121205c.bin
Firmware Build Time:	Dec 10 13:36:48 2012
Cable Modem Status:	Operational

Thema:

EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte

EPC3212 - Webmaske zeigt keine Upstreamwerte - Ähnliche Themen

Unitymedia

Netgear C6250EMR

Unitymedia Netgear C6250EMR: Moin! Nachdem Experimente mit einem importierten Arris CM8200B letztes Jahr nicht zum Ziel führten, bin ich nun zufällig über ein Netgear...
Unitymedia

Connect Box Werte

Unitymedia Connect Box Werte: Hallo Zusammen Folgendes : Meine bekannte hat eine Connect Box dran hängen , da ich gestern da war mit ihr so einiges bei ihrem Vertrag so durch...
Unitymedia Verbindungsabbrüche - gestörter Upload?: Hallo an alle, wir haben den 2play JUMP 150 Vertrag bei Unitymedia und benutzen ihre Connectbox. Endgeräte sind mit LAN-Kabel verbunden. Uns...
Unitymedia Sind meine Leitungswerte in Ordnung?: Hallo, jetzt hat es mich mal wieder erwischt. Ab und zu habe ich Verbindungsabbrüche (Seiten können nicht geladen werden, oder z.B. Suchfelder in...
Unitymedia Cisco EPC3212 vs Fritz 6490 vs 7490 (an Cisco)?: Hallo Zusammen, TLDR Hintergrund Ich werde voraussichtlich meinen Tarif von "Internet 100" auf "Internet PREMIUM 120" umstellen lassen. Seit...
Oben