• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia DS-Lite

Diskutiere DS-Lite im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo zusammen, ich weiss so ein Thema existiert bereits in ähnlicher Art, aber ich bräuchte um Hilfe. Ich habe einen DS-Lite Anschluss, kein...
  • DS-Lite Beitrag #1

pet21221

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich weiss so ein Thema existiert bereits in ähnlicher Art, aber ich bräuchte um Hilfe.

Ich habe einen DS-Lite Anschluss, kein Wunder bei Unitymedia.

Dadurch dass ich als Anwendungsentwickler bereits auch einen externen vServer (DualStack) habe mit 2 Ips, würde ich die zweite IP Adresse nehmen und alle Anfragen per ipv6 an meine Fritzbox@Home schicken.

Mein vServer hat Ubuntu (Linux) drauf installiert.

Wie gehe ich vor?

Kennt sich dort bereits einer aus?

Gruß

Thema:

DS-Lite

DS-Lite - Ähnliche Themen

Unitymedia DS-Lite Problematik und seine Vor/Nachteile: Neuer Thread, da phpBB mir leider nicht erlaubt Beiträge mit älterem Datum hinter einen neuen zu setzen nutze ich diesen Post hierfür. Guten Tag...
Unitymedia NAS Zugriff mit DS-Lite und Connect Box: Hallo zusammen, ich habe mir vor Kurzem die WD My Cloud Ex2 Ultra zugelegt. Die Einrichtung innerhalb meines Heimnetzwerkes funktionierte sehr...
Unitymedia HOWTO: VPN vom Handy auf LAN hinter DS-Lite: Hallo Leidensgenossen, da ich jetzt mehrere Wochen damit verbracht habe das Internet rauf und runter zu Googeln, um einfach wieder per VPN vom...
Unitymedia IP Kamera über FB (DS-Lite) nicht erreichbar (zum X-ten)?: Hallo, ich habe bereits einige Themen hier im Forum zum Thema IPv4 / IPv6 und dem blöden DS-Lite von UnityMedia gelesen, dennoch bin ich noch...
Unitymedia Weg von DS-Lite (Unitymedia): Hi, nachdem DS-Lite bescheiden funktioniert und AVM auch nicht in die Pötte kommt IPV6 Prefix Delegation in den Griff zu kommen überlege ich...
Oben