Unitymedia Provisionierung der Fritz-Box

Diskutiere Provisionierung der Fritz-Box im FRITZ!Box für Kabel Internet Forum im Bereich Internet und Telefon; Seit einer Woche bekommt UM meine Fritzbox nicht provisioniert. Immer wieder werden neue Aufträge angestossen, die nicht durchlaufen. Gestern...
  • Provisionierung der Fritz-Box Beitrag #1

H3rmes

Punkte Reaktionen
0
Seit einer Woche bekommt UM meine Fritzbox nicht provisioniert.
Immer wieder werden neue Aufträge angestossen, die nicht durchlaufen.

Gestern erzählt mir ein MA der HL, dass sie den Fehler gefunden haben (irgendwas mit Fibre-Nodes) und ein Techniker kommen müsste.

Heute erfahre ich, dass der Techniker storniert wurde und dass die Provisionierung meinen Fall noch nie gesehen hat.

Wie kann denn das bitte sein? Wieso wird das nicht direkt an die zuständige Abteilung weitergegeben?

• Provisionierung der Fritz-Box Beitrag #2
Hallo,

ich warte nun seit 3 Wochen auf die Provisionierung meiner Fritzbox, kein Telefon + Internet
Habe auf 3 Play Plus 100 + Komfort Option + Upload Option umgestellt.

Hatte bereits 4 Technikerbesuche. Alle 4 haben eine Mail an Unitymedia gemacht. Box wurde auch zweimal getauscht.
Aber immernoch alles tot.

Die Techniker fassen sich auch schon an den Kopf, da Sie trotz der fehlenden Provisionierung rausgeschickt werden.

Telefonate mit dem Support bringen auch nichts, nur eine tierische Handyrechnung.
Brief ist auch schon raus.

Ich seh kein Licht amm Ende des Tunnels.
Weiß auch nicht mehr was ich noch machen soll.

Grüße

• Provisionierung der Fritz-Box Beitrag #3
Vlt sollten es die Techniker mal mit einem Telefongespräch versuchen, so haben die es zumindest hier und beim Nachbar insgesamt 4 mal gemacht.

• Provisionierung der Fritz-Box Beitrag #4
Hallo,
ich hatte diese Problem auch mal, bei mir wurde die Fritzbox getauscht. An diesem Tag konnte man wegen eines Fehler im System keine Priorisierung vornehmen, aber nach zwei Tagen und ein paar Telefonaten haben Sie dann meine Fritzbox priorisiert. Ich weiß nicht welche Nummer du anrufst? Ich habe damals die Handynummer von denen genommen da ich eine Allnet Flat habe war dies auch für mich völlig kostenlos!!

Thema:

Provisionierung der Fritz-Box

Provisionierung der Fritz-Box - Ähnliche Themen

Download nur 1/10 der Leitungskapazität: Guten Tag, folgendes Szenario: Bin aus Hessen mit Vodafon Cable Business Red 1000 und gemieteter Fritz 6591 cable sowie fester IP angebunden...
Unitymedia Probleme bei Provisionierung von TC4400 + Fritz!Box 7590: Hallo zusammen, ich hoffe mir kann jemand bei folgendem Problem weiterhelfen: Ich habe vor ein paar Monaten wegen Umzug zu Unitymedia (BW)...
Unitymedia Kein Internet mit der FRITZ Box 6591 nach Aktivierung: Hallo, gestern habe ich vom MediaMarkt die FRITZ Box 6591 geholt und der Hotline zwecks Aktivierung die CM MAC und Serien-Nr. übermittelt. Nach...
Unitymedia Upload dauernd unter 5 MBit/s (Fritzbox 6591 Cable, Tarif 1000 MBit/s downstream mit 50 MBit/s upstream): Hi Leute, bin echt frustiert und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich bin aus Baden-Württemberg Raum Stuttgart, Kreis Esslingen und langjähriger...
Unitymedia Neuanschluss und eigener Router: Hallo, ich musste für meine Eltern einen Neuanschluss bei Unitymedia/Vodafone/KabelBW bestellen (es tauchen tatsächlich noch alle drei Namen...
Oben