Unitymedia Private HD - Sender weg

Diskutiere Private HD - Sender weg im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Heute Morgen waren plötzlich alle privaten HD - Sender weg. Meldung: Nicht abonniert. Jemand ne Idee, woran das liegt? Die HL hatte schonmal...
  • Private HD - Sender weg Beitrag #1

H3rmes

Punkte Reaktionen
0
Heute Morgen waren plötzlich alle privaten HD - Sender weg.
Meldung: Nicht abonniert.

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Die HL hatte schonmal keine Ahnung, woran es liegen könnte.

• Private HD - Sender weg Beitrag #2
hallo

Vil wurde sie Abgeschaltet weil nicht Bezahlt oder einfach eine mir nicht bekannte Störung.
Sind alle Sender deiner Pakete weg/Dunkel.

SC steckt noch Richtig drin.?

gruss kalle

• Private HD - Sender weg Beitrag #3
Heute Morgen waren plötzlich alle privaten HD - Sender weg.
Meldung: Nicht abonniert.

Jemand ne Idee, woran das liegt?

Die HL hatte schonmal keine Ahnung, woran es liegen könnte.

Dazu müsste man erst mal wissen, was Du genau alles hast, inklusive Vertrag, Geräte usw. und eventuell wäre der Ort, wo sich der Anschluss befindet auch noch hilfreich und dass das mit deinem Fritz Box Auftrag zu tun hat, wäre auch nicht auszuschließen

:kafffee:

• Private HD - Sender weg Beitrag #4
Denke ich auch,
UM hat die Angewohnheit bei der kleinsten Vertragsänderung gerne mal aktive Produkte zu deaktivieren.
Sei es Deaktivierung der Hardware oder, wie wohl in Deinem Fall, der HD Option.

• Private HD - Sender weg Beitrag #5
Wahrscheinlich hat man versucht, dein Provisioningproblem zu bearbeiten und dabei dann auch noch die Freischaltung der virtuellen Smartcard für die Horizion kaputt gemacht :zwinker: ....

Thema:

Private HD - Sender weg

Private HD - Sender weg - Ähnliche Themen

Millionen von Fehler und Verbindungsabbrüche: Hallo zusammen, Leider plagen uns seid gut einem Jahr sporadische Verbindungsabbrüche mit unserer FritzBox6690. Leider haben alle Versuch keine...
Vodafone West Fast jeden Tag Internet weg für 1-2 Minuten: Ich habe jetzt seit einigen Monaten das Problem, das fast jeden Tag das Internet zufällig ausfällt, aber immer nur für 1-2 Minuten. Darauf habe...
Unitymedia HD Sender bon VF auf Sky Q Box: Hallo, Ich habe Abos von Sky und UM/VF mit allen HD Sender der privaten. meine Karte ist eine alte NDS Kabel BW Karte. Dort sind alle Sender von...
Vodafone Station - andauernder Dicsonnect: Hallo, gutes Neues auch noch ! Ich hab gerade wieder mit andauernden Verbindungsabbrüchen mit meinem Windows-Laptop zur Vodafonestation zu...
Unitymedia

Tarif Wechsel

Unitymedia Tarif Wechsel: Guten Morgen, Aktuell habe ich das 3Play 200 Paket. Gestern bekam ich ein Angebot vom "neuen Besitzer" Vodafone. Ich könnte eine 1000er Leitung...
Oben