Unitymedia Sky nicht mehr aktiviert

Diskutiere Sky nicht mehr aktiviert im Sky Deutschland Forum im Bereich TV und Radio; Erst einmal Guten Tag, ich bin UnityMedia-Kunde im Raum Köln. Seit einigen Tagen ist das Sky-Abo auf meiner 2. Karte nicht mehr freigeschaltet...
  • Sky nicht mehr aktiviert Beitrag #1

TermiGR

Punkte Reaktionen
0
Erst einmal Guten Tag,
ich bin UnityMedia-Kunde im Raum Köln.

Seit einigen Tagen ist das Sky-Abo auf meiner 2. Karte nicht mehr freigeschaltet. Alle gesendeten Freischaltsignale funktionieren nicht.
Es handelt sich um eine UM02 Karte mit CI+Modul in einem Panasonic-Receiver. RTL und Co funktionieren, nur die SKY-Programme machen probleme.

Nun habe ich gestern mit dem Sky-Support telefoniert. Diese teilten mir mit, das sie aktuell auf die NDS-Verschlüsselung umschalten. Das CI+ Modul und die Karte von UM müssten erneuert werden.

Da ich davon nur bedingt Ahnung habe, frage ich Hier nun nach. Stimmt das, was mir erzählt wurde? Und wenn ja, tauscht UM auf das Benötigte Modul inkl Karte? (Hatte da schon einmal Probleme, wegen des Sky+Receiver und der neuen Karte (Hauptabo), angeblich hätten sie diese Karten nicht, wobei mir damals ein Techniker gesteckt hat, dass dies einfach nur nich gewünscht ist und die entsprechenden Karten ja auch bei KabelBW im Einsatz sind).

Beste Grüße und vielen Dank

Martin

• Sky nicht mehr aktiviert Beitrag #2
Sky stellt um, ja. Aber das CI+-Modul und die UM02 Karte sind meines Wissens nach das aktuellste bei Unitymedia.

• Sky nicht mehr aktiviert Beitrag #3
Sprich Unity-Media kann mir da nicht helfen, richtig? Da auf der Karte eh nur das Sky läuft und die (sowieso freien Channel wie RTL usw.) muss ich mir neue Sky-Hardware schicken lassen, oder?

• Sky nicht mehr aktiviert Beitrag #4
hallo

Also bei Sat gibt es ja eben einen Kartentausch mit Neuem Receiver,und damit geht dann die SC nur noch in dem Sky Receiver durch Pairing.Das betrifft zur Zeit meist Kunden mit einer S02 SC und die Kunden bei denen Automatisch das ABO verlängert wurde.

ABER das vorher schon eine SC deaktiviert/abgeschaltet wurde das hat noch keiner Berichtet Sie bekammen alle einen Brief.Wo das Paket angekündigt wurde,mit der Neuen SC (V14) und dem Neuen Receiver.

Und ob das Freischalt Signal überhaupt mit deinem Receiver geht,müsste man vil mal Erfragen.

gruss kalle

Thema:

Sky nicht mehr aktiviert

Sky nicht mehr aktiviert - Ähnliche Themen

Unitymedia Fragen zum Sky Receiver!: Hallo zusammen, vermutlich bin ich hier nur bedingt richtig, ich habe ein generelles Problem. Allerdings macht Sky mir da am meisten Sorgen. Ich...
Unitymedia UM02 Karten in Baden-Württemberg: Hallo zusammen, bis vor kurzem hatte ich noch das 3play 200 Premium bei Unitymedia BW gebucht. Da bei mir das Internet durch die schlechte...
Unitymedia Fehlermeldung und Bildaussetzer: Hallo in die Runde, ich habe folgendes Problem. Anfang November 2016 habe ich meinen Vertrag von 3-Play Premium 200 (mit Horizon) auf 2 Play mit...
Unitymedia Jugendschutzpin falsch, sagt mein TV: Ich habe eben meine neue Smartcard UM02 mit dem entsprechenden CI+ Modul von UM in Betrieb genommen. Vorher habe ich mit einem Alphacrypt und der...
Unitymedia Plötzlicher SKY Paketverlust /Freischaltung: Mooin, Neues Problem,passend zum WE.. :sauer: :sauer: Mitten in der Telekomcup Übertragung sagt mir das UM CI+ Modul auf einmal...
Oben