Unitymedia Horizon App für Smartphone ?

Diskutiere Horizon App für Smartphone ? im Digitaler Kabelanschluss und Premium TV-Pakete Forum im Bereich TV und Radio; Wann kommt die neue App damit ich auch auf mein Samsung Galaxy S4 Fernsehen kann ?? Soll das nicht jetzt bald passieren ??
  • Horizon App für Smartphone ? Beitrag #1

jogi99

Punkte Reaktionen
0
Wann kommt die neue App damit ich auch auf mein Samsung Galaxy S4 Fernsehen kann ??
Soll das nicht jetzt bald passieren ??

• Horizon App für Smartphone ? Beitrag #2
http://www.unitymediakabelbwforum.de/viewtopic.php?t=27078

Thema:

Horizon App für Smartphone ?

Horizon App für Smartphone ? - Ähnliche Themen

GigaTV als vollwertiger HorizonTV Nachfolger?: also für mich stand HorizonTV für TVstreaming im Heimnetz im web-Browser oder auf mobil-Geräten. Habe gar nicht mitbekommen, das das abgeschaltet...
Horizon Box, Bose Soundbar Universalfernbedienung: Hallo zusammen, ich habe die Horizon Box, Samsung Fernseher & eine Soundbar von Bose (500er). Neuerdings dazu geholt die Bose Soundbar...
Unitymedia Horizon Go-App für Tablets (Kompatibilität): Hallo, bislang hatte ich ein Samsung Tablet (Samsung Galaxy Tab4) auf welchem die Horizon Go-App nur in einer uralten Version lief, welche ich...
AVM veröffentlicht FRITZ!OS 8.0 für 6690 Cable: Hallo Community, anbei der Link zur Veröffentlichung. AVM Update-News
Unitymedia Horizon GO App keine Aufnahmen möglich.: Horizon Box und Horizon Go auf gleicher WLAN-Adresse. App auf Apple iPad installiert. Aufnahmen plötzlich nicht mehr möglich. Geräte: Horizon V2...
Oben