• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem

Diskutiere welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi friends, wer hat denn eine Telefonanlage am Motorola Modem und ist damit zufrieden? Faxweiche und mind. 4 Nebenstellen sollten es sein, wenn...
  • welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem Beitrag #1
Cpt.Hardy

Cpt.Hardy

Punkte Reaktionen
24
Hi friends,

wer hat denn eine Telefonanlage am Motorola Modem und ist damit zufrieden?

Faxweiche und mind. 4 Nebenstellen sollten es sein, wenn möglich eine 2. analoge Eingangsleitung (würde dann bei mir über VoIP geschaltet) wie z.B. die Auerswald ETS 2006.

Mit zwei Ankagen hatte ich bisher leider Probleme. Die Anlagen konnten nicht feststellen, wenn der Gesprächspartner auflegt und haben die Verbindung weiter gehalten.

• welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem Beitrag #2
Ich habe die analoge Telefonanlage T-Line 600 von Telegärtner. Damit funktioniert alles bestens.
Sie wird auch unter dem Namen "Compakt 600" verkauft und kostet ca. 170 Euro.
Infos zum Beispiel hier:
http://www.telefon-ocker.de/cgi-bin/his-webshop.pl?f=NR&c=H099435&t=temartic

• welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem Beitrag #3
@Wolfgang
Vielen Dank für Deinen Tipp. Hat die Anlage zufällig 2x Line-in?

Gibt es sonst noch andere Anlagen? Diese ist mir ein bischen teuer.

Thema:

welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem

welche Telefonanlage funktioniert korrekt am Motorola Modem - Ähnliche Themen

Unitymedia Erfahrungsbericht 10 Jahre Unity und Wechsel auf Connect-Box: Hallo Forum, hier ein kurzer Erfahrungsbereicht meines Wechsel zur Connect Box. Kurz eine Vorstellung als Einleitung. Ich heiße Markus, bin 43...
Unitymedia Wenn Kundenservice klein geschrieben wird!: Hallo zusammen! Seit einem Monat habe ich jetzt einen Anschluss bei Unitymedia und versuche nun seit dem Tag des Anschlusses ein anderes Gerät als...
Unitymedia Telefon PLUS mit ISDN Telefonanlage: Hallo erstmal an alle im Forum! Ich hatte zunächst bei der Telekom und später bei Arcor einen ISDN-Mehrgeräteanschluss. Entsprechend betreibe ich...
Unitymedia Reicht Motorola Modem für Internet+Telefonie aus?: Hallo im Forum: Bin von 1und1 und Telekom auf Unitymedia 3Play10000 umgestiegen (war aber schon vorher mein Kabelanbieter) Hatte Fritz-Box 7050...
Unitymedia Telefon Plus Option - Wie funktionierts?/Was hat man davon?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach vernünftigen Internet-/Telefonanschlüssen bin ich über die Unitymedia Angebote gestolpert. Sind auf jeden Fall...
Oben