• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Technicolor TC 7200 positionieren

Diskutiere Technicolor TC 7200 positionieren im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hallo, habe schon seit 2 Monaten mein TC 7200, würde nun aber gerne den Wlan Empfang und Datenrate verbessern. Habe mir InSSIDer runtergeladen...
  • Technicolor TC 7200 positionieren Beitrag #1

Niyo

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe schon seit 2 Monaten mein TC 7200, würde nun aber gerne den Wlan Empfang und Datenrate verbessern.
Habe mir InSSIDer runtergeladen und auch schon etwas mit verschiedenen Positionen rumgespielt.

Ich würde das TC gerne an die Wand hängen, bin mir aber unsicher in welche Richtung das Gerät Signale aussendet.

Deshalb wende ich mich an euch und hoffe jemand kann mir sagen, wie ich das TC am besten positioniere.

MfG

niyo

Thema:

Technicolor TC 7200 positionieren

Technicolor TC 7200 positionieren - Ähnliche Themen

Unitymedia Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben: Hallo würde gerne mein Asus RT-AC86U hinter Technicolor TC 7200 betreiben. Technicolor TC 7200 als moden umstellen ich habe Privarnetzwerk mit...
Unitymedia Technicolor TC 7200 als Access Point ?: Hallo zusammen, soweit ich mich erinnern kann, hat das TC 7200 sehr starkes Wlan. Ich besitze solch ein Gerät und würde es gerne als reines...
Unitymedia TC 7200 aufpeppen / Router anschliessen?: Hallo zusammen, habe folgendes Problem: Zuhause habe ich lediglich das Internet über UM mit einer 120er Leitung. Diese war zuvor auf 50 und seit...
Unitymedia FritzBox an Technicolor TC 7200, Internet bricht ständig ab!: Hallo Ich bin seit Januar bei Unitymedia und habe die FritzBox am Technicolor TC 7200 hängen da ich mein "FritzFon" weiter nutzen möchte...
Unitymedia Kabelanschluss im Haus bzw. in Einliegerwohnung: Hallo zusammen, ziehe wahrscheinlich Anfang 2018 gezwungenermaßen in eine Einliegerwohnung. Meine Eltern bewohnen das Haus. Ich kriege eine...
Oben