Unitymedia Unterschied 2play und nur Telefon

Diskutiere Unterschied 2play und nur Telefon im Allgemein Forum im Bereich Rund um Internet; Guten Tag, ich möchte für meine ältere Mutter den Telefonanschluß zu Unitymedia holen. Zur Zeit ist sie bei Vodafone. Welchen Unterschied gibt es...
  • Unterschied 2play und nur Telefon Beitrag #1

djsam

Punkte Reaktionen
0
Guten Tag,

ich möchte für meine ältere Mutter den Telefonanschluß zu Unitymedia holen. Zur Zeit ist sie bei Vodafone.
Welchen Unterschied gibt es zwischen dem Telefonanschluß mit Flat für 20 EUR oder dm 2play smart. Könnte ich doch gleich das mit Internet nehmen, obwohl sie es eigentlich nicht nutzt, kosten tut das doch das gleiche. Oder spricht irgendwas dagegen?
Der Vorvertrag endet erst im November, sie will die Nummer mitnehmen. Wie kann ich vermeiden, dass UM schon vorher schaltet und sie so doppelte kosten hat?

Gruß

Frank

• Unterschied 2play und nur Telefon Beitrag #2
Preislich identisch - bei 2 Play Smart ist eben mich eine 10/1 Internet Anbindung inklusive. :zwinker:

• Unterschied 2play und nur Telefon Beitrag #3
wird sicher dann auch die gleiche Hardware sein...Ode rwas bedeutet eigentlich immer wlan-inklusive? gibts dann nen wlan-router?

• Unterschied 2play und nur Telefon Beitrag #4
NEn WLAN-Router bekommst du eh. Aber wenn du WLAN nicht bei Bestellung buchst, wird das WLAN Firmwareseitig deaktiviert.

Thema:

Unterschied 2play und nur Telefon

Unterschied 2play und nur Telefon - Ähnliche Themen

Unitymedia 3play PLUS 100 und die Wirren von Unitymedia: Mein Vater wollte von der Telekom zu Unitymedia wechseln, zum einen weil man bei 3play PLUS 100 für 0 € "Mobile Flat Family&Friends + Surf"...
Unitymedia netcologne ---> unitymedia = telefonnummernprobleme: ola! also, seit heute bin ich ... naja sagen wir noch... zufrieden mit dem service (obwohl mir der techniker der mir die dose gesetzte hat mir...
Unitymedia Internet u. Telefon (...) j. auch f. Herten + Recklinghausen: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/20_11_2006.html
Unitymedia Internet +Telefon a. d. TV-Kabelnetz bald a. f. Gelsenkirche: Quelle: http://www.ish.de/presse/archiv/2006/30_11_2006.html
Oben