Unitymedia TV-Code Ikea Uppleva 46 Zoll für Horizon Recorder

Diskutiere TV-Code Ikea Uppleva 46 Zoll für Horizon Recorder im Horizon Forum im Bereich TV und Radio; Hallo Unitymedia-Gemeinde, Ich suche für meinen Horizon Recorder den TV-Code für den Ikea Uppleva 46 Zoll TV. Der Fernseher soll vom Hersteller...
  • TV-Code Ikea Uppleva 46 Zoll für Horizon Recorder Beitrag #1

Heindeep

Punkte Reaktionen
0
Hallo Unitymedia-Gemeinde,
Ich suche für meinen Horizon Recorder den TV-Code für den Ikea Uppleva 46 Zoll TV.
Der Fernseher soll vom Hersteller TCL stammen, aber dieser Code funktioniert leider nicht.
Vielleicht kann mir jemand von euch weiter helfen.

Danke, euer Heindeep

Thema:

TV-Code Ikea Uppleva 46 Zoll für Horizon Recorder

TV-Code Ikea Uppleva 46 Zoll für Horizon Recorder - Ähnliche Themen

Technik für Watchparty - Beamer mieten eine Option?: Hallo zusammen, ich wende mich mal an die Technik-Experten hier. Ich plane eine größere Watchparty bei mir zu veranstalten. Wir werden so 15-20...
Giga TV Box: Hallo! Also vor ein paar Monaten hat es mich erwischt, auf einmal lief der Horizon Recorder nicht mehr, macht keine Aufnahmen mehr aber andere...
Plompe nur für TV-Buchse möglich?: Guten Morgen zusammen, nun fällt ja das leidige Nebenkostenprivileg und ich freue mich sehr. TV schaue ich seit Jahren nicht mehr linear. Ich...
Fernbedienung nicht mit LG koppelbar: Hallo, ich habe eine neue Horizon FB. Das Koppeln mit der Box hat geklappt, aber nicht das Koppeln mit dem LG TV. Beim Halten der Taste VOL...
Unitymedia Horizon Recorder Fehler 2040 durch HDMI-Verteiler: HILFE 🙏🙏 Hatte bisher eine Horizon Recorder mit HDMI- und Scartanschluss, der neue Recorder hat nur noch einen HDMI-Anschluss 🙁 Das ist mein...
Oben