• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Frage nach Business Wechsel

Diskutiere Frage nach Business Wechsel im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Hi seit Gestern läuft mein Business Anschluss und auch soweit sehr gut. Ich bin von Privat auf den 50er gewechselt und habe momentan noch beide...
  • Frage nach Business Wechsel Beitrag #1

Bartolas

Punkte Reaktionen
0
Hi seit Gestern läuft mein Business Anschluss und auch soweit sehr gut. Ich bin von Privat auf den 50er gewechselt und habe momentan noch beide Modems angeschlossenen ( Privat und die Business Fritz) weiss jemand wie lange es dauert bis das alte modem abgeschaltet und die Telefonnummer auf die Fritzbox portiert wird?

• Frage nach Business Wechsel Beitrag #2
  • Frage nach Business Wechsel Beitrag #4
Genau der Techniker hat als er am Mittwoch die Fritzbox gebracht hat eine andere Dose installiert mit 2 Datenanschlüssen er meinte das wäre besser, da man bei unitymedia nie wisse wann sie die Telefonnummer umstellen. Und ich muss sagen er hatte recht damit. Immer wenn ich anrufe und nach der Portierung Frage lautet die Antwort :"Heute". So gesehen bin ich ganz froh momentan meine bekannte Nummer noch zu haben auch wenn ich sie gerne in der Fritzbox hätte die mir wirklich gut gefällt.

• Frage nach Business Wechsel Beitrag #5
So der Wechsel ist dann endlich komplett durch :lovingeyes: :lovingeyes: .

Leider hat man meinen Privatanschluss sehr gründlich gekündigt inklusive der Kabelgrundgebühr. Funktionieren tut das TV Signal zwar aber im Kundencenter ist es gelöscht. Womit ich jetzt offiziell ein Fernsehdieb bin :wand: .

Thema:

Frage nach Business Wechsel

Frage nach Business Wechsel - Ähnliche Themen

Vodafone West Seit Provider Wechsel Vodafone Kabel zu O2 Kabel Massive Probleme mit der Leitung: Servus, ich wollte hier mal anfragen, ob mir jemand mit etwas Fachwissen in diesem Bereich bei meiner Internetstörung helfen kann. Kleine...
Vodafone West Vodafone West / BaWü/ Business / Dynamische IP nach Wechsel auf 6690 und Dual Stack noch vorhanden?: Hallo zusammen, ich wohne in BAWÜ und habe VODAFONE WEST in einem BUSINESS Vertrag. Nun habe ich in den Dual Stack und auf die 6690 gewechselt...
Unitymedia Vodafone Business Telefonie Portierung?: Hallo zusammen, Ich kämpfe aktuell mit einem furchbaren Durcheinander bestehend aus zwei Vodafone Red Business 500 Cable. Vertrag A: Mein...
Unitymedia Rufnummernmitnahme - Schalttermin: Hi, es ist sehr lange her, dass ich persönlich Erfahrung mit einem Wechsel des Anbieters und dem technischen Ablauf der Rufnummernmitnahme hatte...
Unitymedia Vodafone Hessen "Modem" Verwirrung: Hi zusammen, erstmal zum bisherigen Anschluss: UM Altlast, Office Internet 100 Ipv4, Kabel Hessen, Cisco Modem, eigene Fritte dahinter. Nachdem...
Oben