• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Cisco EPC3212 - Kein Internet

Diskutiere Cisco EPC3212 - Kein Internet im Internet und Telefon über das TV-Kabelnetz Forum im Bereich Internet und Telefon; Habe seit Mittwoch Abend kein Internet mehr. Erst wurde mir gesagt, dass alle Dienste von meinem Modem gelöscht wurden und, dass das ein Techniker...
  • Cisco EPC3212 - Kein Internet Beitrag #1

akaVanguard

Punkte Reaktionen
0
Habe seit Mittwoch Abend kein Internet mehr. Erst wurde mir gesagt, dass alle Dienste von meinem Modem gelöscht wurden und, dass das ein Techniker durch Fernwartung machen könnte.
Seitdem passiert aber gar nichts und ich rufe immer wieder an und mir wird jetzt gesagt, dass Gerät müsse reaktiviert werden und es wird dran gearbeitet. Seitdem sitze ich hier, mitten in der Prüfungsphase und surfe mit knapp 1kilobyte pro sekunde über mein Handy und bin extrem aufgeschmissen. Ist das normal, dass die sich so extrem lange Zeit lassen und was bedeuten die Begründungen die mir hier gegeben werden? Kann ich das nicht selber reparrieren?

Brauche so dringend wieder eine gescheite Internetverbindung. am Cisco modem blinken pausenlos US und DS und nichts funktioniert.

• Cisco EPC3212 - Kein Internet Beitrag #3
Ist man denen denn wirklich komplett ausgeliefert? Wie kann das denn sein, dass ich von einem Tag auf den anderen einfach kein Internet mehr habe ohne, dass ich irgendwas getan habe?
Was ist denn da passiert?

• Cisco EPC3212 - Kein Internet Beitrag #4
  • Cisco EPC3212 - Kein Internet Beitrag #5
Was kann man denn machen? Weil ich sitze hier auf heissen Kohlen und bin mir absolut sicher, dass das alles denen ihre Schuld ist, denn ich habe nie was an dem Gerät gemacht!

• Cisco EPC3212 - Kein Internet Beitrag #6
Thema:

Cisco EPC3212 - Kein Internet

Cisco EPC3212 - Kein Internet - Ähnliche Themen

Unitymedia Business-Vertrag - moechte Cisco behalten, Vodafone will nicht: Ich hab hier in BW einen Business-Anschluss Office Internet 50 im Rahmen dessen ich 5 (!) statische IPv4 bekomme sowie ein Cisco EPC3212 Modem...
Unitymedia Connec Box gratis? Haken daran? (Bisher: Cisco EPC3212): Hi, mir bietet Unitymedia an meinen alten Router kostenlos gegen eine Connect Box zu tauschen. Das Angebot kam per handschriftlicher Postkarte...
Unitymedia UM/Cisco EPC3212 - Problem mit Internet Abbrüchen und Leitungs Schwankungen: Hallo zusammen, erst einmal Klasse das es solch ein Forum gibt. Ich habe mit der Suche schon versucht mein Thema zu klären, bin leider aber nicht...
Unitymedia Cisco EPC3212 startet ständig neu. Defekt?: Hallo, seit heute mittag, ziemlich genau 12 Uhr, habe ich Problem mit meinem Internet-Anschluss. Nach ein paar Minuten brach der Internetzugang...
Unitymedia Verbindungsabbrüche Cisco EPC3208G – Hilfe!: Vertrag: 3Play Smart 50 (50 Mbit-Leitung), nachgemessen via Lan: tatsächlich 48 Mbit Hardware: Cisco EPC3208G (Modem) und Dlink Dir 301...
Oben