• Kunden aus Hessen und Nordrhein-Westfalen können über die Rufnummer 0221 / 466 191 00 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.
    Kunden aus Baden-Württemberg können über die Rufnummer 0711 / 54 888 150 Hilfe bei allen Problemen in Anspruch nehmen.

Unitymedia Störung in Herdecke

Diskutiere Störung in Herdecke im Störungen im Kabelnetz Forum im Bereich Rund um Internet; Hi! Wir haben Probleme mit unserem DigiTV. Wir bekommen Arena Fußball und die öffentlich rechtlichen Sender (ARD,ZDF,WDR, NDR usw.) Die Privaten...
  • Störung in Herdecke Beitrag #1

DigiHerdecke

Punkte Reaktionen
0
Hi! Wir haben Probleme mit unserem DigiTV.
Wir bekommen Arena Fußball und die öffentlich rechtlichen Sender (ARD,ZDF,WDR, NDR usw.)
Die Privaten Sender (Pro7, RTL, SAT1, VOX usw.) bekommen wir nicht.
Wir bekommen die Meldung, das wir dafür nicht freigeschaltet sind.
Diese Probleme hatte ich noch nie. Habe Arena seit dem Sendebeginn.
Hat jemand eine Idee woher das kommt?

Gruß

• Störung in Herdecke Beitrag #2
Wurden die Privaten denn schonmal empfangen? Wurde danach was verändert, z.B. eine andere Kabeldose genutzt?

Wenn nur die Privaten betroffen sind, riecht das ganze verdächtig nach dem S02/S03 Dosen Problem. Da hilft es meistens die Kabeldose auswechseln zu lassen (falls das noch nicht gemacht wurde).

Thema:

Störung in Herdecke

Störung in Herdecke - Ähnliche Themen

Unitymedia massive Störungen [Klötzchen] im TV und internetausfälle: Hi, wir haben schon einen 10 Jahre alten Vertrag. Seit einigen Jahren ist das TV Bild permanent mit Klötzchen versaut. Je nach Kanal...
Unitymedia UM 3play FLY 400 -> Vodafone Red Internet & Phone 500 Cable + SKY Abo?: Hallo liebes Forum! :-) Mein alter Vertrag von Unitymedia "3play FLY 400" mit ein paar Optionen (Power-Upload und Komfort-Telefon) kostet mich...
Unitymedia Empfang nur von öffentlich rechtlichen Sendern: Hallo Zusammen, seit Freitag empfange ich nur noch die öffentlich rechtlichen Sender. RTL, PRO7, etc. sind gesperrt. Nach Anruf beim...
TV (ÖR) via PC - Problem mit Geoblocking: Hallo zusammen, bin mir nicht sicher, ob das Thema in diesem Forum richtig ist, falls nicht, bitte gern verschieben! Ich wohne in BW (in...
Unitymedia Privatsender fehlen, schlechte Siqnalqualität bei Ard, Zdf & Co: Probleme existieren seit dem "Change-Day" am 29.8.2017. Und dies trotz diversen Sender-Suchläufen, Rücksetzen des TV-Gerätes (Sony, ca 3 Jahre...
Oben